Fijonaa
New Member
New Member

Hotel?

Do, 04. Jun 2015, 0:59

hallo
kann mir jemand helfen, ich bin auf der suche nach einem schönem, hochwertigem und sauberem Hotel in saranda oder Ksamil
Zuletzt geändert von shqiptare am Do, 04. Jun 2015, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: haenge dich nicht an andere threads, sondern mach selber einen auf

volkergrundmann
Senior Member
Senior Member

Re: Hotel?

Do, 11. Jun 2015, 19:52

Ist die Frage als Witz zu verstehen? In beiden Orten gibt es - in Saranda -wohl hunderte, in Ksamil mindestens dutzende - Hotels.
In der Qualität sind in der Regel einige Albanien-typische Abstriche zu machen (Dusche ohne Duschtasse über der Toilette usw.) Generell kann man aber selbst als Nicht-balkanischer Touristen damit überleben. Ob die alle im Juli-August ausgebucht sind, wage ich zu bezweifeln. Nach einigem Suchen wird sich immer noch ein Zimmer finden, vielleicht nicht gerade am Strand. Wenn du es natürlich recht hochwertig willst, musst du im "Butrinti" in Saranda absteigen. Meine Erfahrung besagt aber, dass die Qualität dort den Preisaufschlag nicht wert ist.
Also, um praktisch handhabbar zu bleiben: Fahr nach Saranda, dort die Hauptstraßen ab, und entscheide erst mal nach dem Äußeren, welches Hotel dir zusagen würde. Lass dir die Zimmer zeigen, und wenn du nicht zufrieden bist, arbeite dich zum nächsten vor.

Lars
Site Admin
Site Admin

Re: Hotel?

Sa, 20. Jun 2015, 20:24

oder dich bei Booking.com oder TripAdvisor schlau machen :mrgreen:
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

Zurück zu „Albanien: Reisen“