monika1980
Member

Übersetzung ins albanische. danke

Sa, 10. Dez 2005, 19:31

"Hallo Haki, Dani hat sich bei mir gemeldet, ich wollte dir sagen, dass es ihm gut geht so weit und ihr euch keine Sorgen machen sollt. Er ist immer noch bei der Polizei. Montag wird entschieden, wann er nach Deutschland fahren kann. Ich soll euch von ihm sagen, dass es ihm gut geht. Macht euch keine Sorgen. Er wird sich melden, sobald er kann. Wenn ich was neues weiss, ich melde mich. Monika!

harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Übersetzung ins albanische. danke

So, 11. Dez 2005, 11:59

monika1980 hat geschrieben:"Hallo Haki, Dani hat sich bei mir gemeldet, ich wollte dir sagen, dass es ihm gut geht so weit und ihr euch keine Sorgen machen sollt. Er ist immer noch bei der Polizei. Montag wird entschieden, wann er nach Deutschland fahren kann. Ich soll euch von ihm sagen, dass es ihm gut geht. Macht euch keine Sorgen. Er wird sich melden, sobald er kann. Wenn ich was neues weiss, ich melde mich. Monika!
Tung Haki. Dani eshte lajmeruar tek une dhe dua te them se ai eshte mire. mos u merakosni per te. Ai mbahet akoma ne polici. te henen do te vendoset , se kure guxon te vije ne gjermani. me tha te mos merakoseni per te, se ai eshte mire. ai do te ju lajmerohet posa te kete rastin e pare. menjehere do ju lajmeroj nese kam ndonje lajm te ri.
-
tung
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

monika1980
Member

Re: Übersetzung ins albanische. danke

So, 11. Dez 2005, 16:42

danke für die übersetzung

Zurück zu „Albanische Sprache“