Sollen neue Moderatoren eingeteilt werden?

Ja! Unbedingt! Die Spambots gehen mir auf die Nerven!
16%
3
Ja! Unbedingt! Manche User verstoßen gegen die Umgangregeln!
42%
8
Ja! Unbedingt! Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!
26%
5
Nein! Albanien.ch ist so gut wie es ist!
11%
2
Nein! Ich will mir mein Schreiben nicht verbieten lassen!
Keine Stimmen
0
Nein! Die Moderatoren machen ihre arbeit gut und es wäre zwecklos!
5%
1
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19
Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Neue Moderatoren

Mo, 28. Jan 2013, 11:00

Alket hat geschrieben:Grundsätzlich ists eigentlich egal wer MOD wird,

so lange es ein Mann ist. :lol:

nö spass bei seite.

Wenn du Mod sein würdest liebe Bublegum, was würdest du anders machen als die jetzigen Moderatoren?



Eine Begleiterscheinung die mir ins Auge Sticht hier in der letzten Zeit ist, dieses löchen von Beiträgen. Warum macht man dies?

Liebe grüss Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: Neue Moderatoren

Di, 29. Jan 2013, 20:07

Strellci i Vertet hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:Grundsätzlich ists eigentlich egal wer MOD wird,

so lange es ein Mann ist. :lol:

nö spass bei seite.

Wenn du Mod sein würdest liebe Bublegum, was würdest du anders machen als die jetzigen Moderatoren?

Eine Begleiterscheinung die mir ins Auge Sticht hier in der letzten Zeit ist, dieses löchen von Beiträgen. Warum macht man dies?

Liebe grüss Strellci i vertet

Bleiben wir mal auf dem Punkt...

Es gibt nichts was man anders machen müsste, sondern einfach aktiver sein und die Forumsregeln einhalten, nicht mehr und nicht weniger.


Rassistische, beleidigendem, verletzende Beiträge sollen auch gelöscht werden, dass ist ganz richtig so, warum soll man sie stehen lassen und somit Nährboden für weitere Verletzungen sorgen?

Desweiteren finde ich es auch richtig dass ausgeartete Diskussionen bis zu dem Punkt gelöscht werden wo es noch "normal" war, was man jezt auch macht.


Wen Lars, Darleen eingreifen, dann tun sie das schon richtig, aber ich finde, sie greifen zu selten ein und sind inaktiv, also sicher die letzten Monaten.

Belifario
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1376
Registriert: So, 16. Jul 2006, 21:53

Re: Neue Moderatoren

Di, 29. Jan 2013, 21:46

Alket hat geschrieben:...Es gibt nichts was man anders machen müsste, sondern einfach aktiver sein und die Forumsregeln einhalten, nicht mehr und nicht weniger.
Rassistische, beleidigendem, verletzende Beiträge sollen auch gelöscht werden, dass ist ganz richtig so, warum soll man sie stehen lassen und somit Nährboden für weitere Verletzungen sorgen?........
und gückt mal hier was Alket im forum (heute noch) schreibt wie er die anderen mittlieder beleidigt:
Alket hat geschrieben:..njeri me nje kultur ofenduse dhe te eger.
...me dhimesh se ja shqiptar..edhe pse je tipik koktrash, i eger.
kobi bitte als übersetzter kannst das uns kurz übersetzten was dein mentor schreibt!?

Er hat dich als modi vorgeschlagen oder?

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Re: Neue Moderatoren

Mi, 30. Jan 2013, 10:35

Belifario, sprichst du kein albanisch? Schade.
Nein Alket ist nicht mein Mentor. Aber du könntest sicherlich noch
einiges lernen. Wer sich Wild aufführt, darf sich nicht wundern
wenn er als wild bezeichnet wird. Wenn du ein Problem mit Alket
hast, dann schreib ihn doch mal an.
Brauchst hier ja kein Roman schreiben, lieber belifario.

Schönen Tag noch

Bubblegum.
Member
Beiträge: 24
Registriert: Fr, 25. Jan 2013, 2:19

Re: Neue Moderatoren

Mi, 30. Jan 2013, 14:23

Strellci i Vertet hat geschrieben:
Alket hat geschrieben:Grundsätzlich ists eigentlich egal wer MOD wird,

so lange es ein Mann ist. :lol:

nö spass bei seite.

Wenn du Mod sein würdest liebe Bublegum, was würdest du anders machen als die jetzigen Moderatoren?



Eine Begleiterscheinung die mir ins Auge Sticht hier in der letzten Zeit ist, dieses löchen von Beiträgen. Warum macht man dies?

Liebe grüss Strellci i vertet

Anders machen? Nichts. Ein Team zu sein heisst, am selben Strang zu ziehen und gemeinsam stark zu sein und gleichzeitig es ned zu übertreiben, sprich immer noch menschlich denken und handeln können und vorallem, für die User da zu sein (LOYAL!!)--> aktiver im Forum.

Ich kenne hier noch so gut wie garnichts und es gibt sicherlich auch viele andere User, denen (mehr) vertraut und zugetraut wird, als mir, da man jene schon eher und länger kennt als einen Neuling wie ich es bin.

Erfahrungen habe ich aber so einige durch andere Foren. =)

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Neue Moderatoren

Mi, 30. Jan 2013, 15:50

Bubblegum. hat geschrieben: Anders machen? Nichts. aktiver im Forum.
Du sagst verkürzt das was Koby schon richtig angemerkt hat.


Liebe grüsse Strellci i vertet
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Bubblegum.
Member
Beiträge: 24
Registriert: Fr, 25. Jan 2013, 2:19

Re: Neue Moderatoren

Mi, 30. Jan 2013, 16:14

Strellci i Vertet hat geschrieben:
Bubblegum. hat geschrieben: Anders machen? Nichts. aktiver im Forum.
Du sagst verkürzt das was Koby schon richtig angemerkt hat.


Liebe grüsse Strellci i vertet
Die Antwort auf deine Frage... :-)

Liebe Grüsse

Bubblegum.

Belifario
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1376
Registriert: So, 16. Jul 2006, 21:53

Re: Neue Moderatoren

Mi, 30. Jan 2013, 17:21

Koby Phoenix hat geschrieben:Belifario, sprichst du kein albanisch? Schade. Nein Alket ist nicht mein Mentor.

o doch albanisch ist meine muttersprache aber das ist in kosovarisch gewessen für dich als ein "h/f translator" kein problem dachte ich!!!
ausserdem hast dich als modi beworben! SORRY Alket hat dich vorgeschlagen (du wolltest nicht!) und du ihn oder strellaci (der wahrhafte!!!) dich und du ihn!!!
Aber als neuer modi ist das was du an alket zu sagen hast nach so eine beleidigung!!!??
Koby Phoenix hat geschrieben:Wenn du ein Problem mit Alket hast, dann schreib ihn doch mal an.
Brauchst hier ja kein Roman schreiben, lieber belifario.
immer diese "türkische hilfsbereitschaft": haste ein problem! er (alketua) hat mich genau so wie du auch ein treffen vorgeschlagen!! ich nehme an mich zu schlagen oder so! ich bin sehr beeindruckt oder nicht!!!
was mein "roman" betrifft ich hoffe du weisst was ein roman ist, liess mal lieber dein beitrag zu "Islamfeindlichkeit breitet sich in Deutschland aus", das mit schweigen nazi, irak, onkel, übrigends ist etwas gutes für die tränendrüsse so ungefähr hat mal auch strllci (der wahre/nicht die fälschung aus china) als er so traurig war dass der admin ihn keine antwort auf seine bewerbung gab! du warst auch sehr traurig an dem tag.....! ich auch!
hajt tunxh!

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Neue Moderatoren

Mi, 30. Jan 2013, 18:08

Belifario hat geschrieben:
Koby Phoenix hat geschrieben:Belifario, sprichst du kein albanisch? Schade. Nein Alket ist nicht mein Mentor.

o doch albanisch ist meine muttersprache aber das ist in kosovarisch gewessen für dich als ein "h/f translator" kein problem dachte ich!!!
ausserdem hast dich als modi beworben! SORRY Alket hat dich vorgeschlagen (du wolltest nicht!) und du ihn oder strellaci (der wahrhafte!!!) dich und du ihn!!!
Aber als neuer modi ist das was du an alket zu sagen hast nach so eine beleidigung!!!??
Koby Phoenix hat geschrieben:Wenn du ein Problem mit Alket hast, dann schreib ihn doch mal an.
Brauchst hier ja kein Roman schreiben, lieber belifario.
immer diese "türkische hilfsbereitschaft": haste ein problem! er (alketua) hat mich genau so wie du auch ein treffen vorgeschlagen!! ich nehme an mich zu schlagen oder so! ich bin sehr beeindruckt oder nicht!!!
was mein "roman" betrifft ich hoffe du weisst was ein roman ist, liess mal lieber dein beitrag zu "Islamfeindlichkeit breitet sich in Deutschland aus", das mit schweigen nazi, irak, onkel, übrigends ist etwas gutes für die tränendrüsse so ungefähr hat mal auch strllci (der wahre/nicht die fälschung aus china) als er so traurig war dass der admin ihn keine antwort auf seine bewerbung gab! du warst auch sehr traurig an dem tag.....! ich auch!
hajt tunxh!

Hier zum Nachlesen.und zum Ueben. =============>>>>>>>>>>>>Strellci i vertet.


.
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Re: Neue Moderatoren

Mi, 30. Jan 2013, 18:20

Mein Beitrag bezog sich auf das Thema Islamfeindlichkeit und ist gegen Leute wie dich gerichtet, die andere Ethnien, Religionen und Kulturen beleidigen.
deine Beiträge beziehen sich auf gar nichts und das ist dein Problem und der große Unterschied zwischen meinen und deinen Romane :)
Nicht nur das deine Beiträge eine gewisse Unreife bieten, sondern das du einfach keine Argumente bringen kannst. Du hast keine wirkliche
Unterhaltungsbasis.
Das waren keine Argumente, die du da versucht hast als Argument zu verpacken. Alket hat mich vorgeschlagen, na und?
Ich will Moderator werden, na und?
Ich habe dir nie ein treffen vorgeschlagen, wo steht das? Wieso willst du dich mit mir treffen? hegst du etwa Gefühle für mich aus?
Nein danke, ich will mich NICHT mit dir treffen, wieso auch? Bist du eine Frau? tut mir leid lieber Belifario.Auch bin ich nicht mehr 14 um
mich zu schlagen. Lies ein gutes Buch, erweitere den Horizont. Gute Nacht. Kannst dich ja weiter reinreiten und irgendwelche
Dinge dir ausdenken oder verzweifelt versuchen was zu dichten, für mich ist das nette Gespräch mit dir beendet, ich empfehle dir, reifer zu werden.

Zurück zu „albanien.ch“