leandra
Member

wer kann mir das übersetzten

So, 27. Nov 2005, 10:42

hallo
wie geht es dir schon lange nichts mehr gehört und wie läuft es in der uni
ich habe ab und zu mit deiner nichte geschrieben sie ist sehr nett und hast du gesehen sie hat neue fotos im net
auch von dir mit deiner frau
ich habe einfach das gefühl das du mich anlügst das du immer noch mit deiner frau zusammen bist und weiss du noch als ich dich auf deinen ring angesprochen habe das ist ja dein ehring
warum spielst du mit meinen gefühlen wenn du noch mit deiner frau zusammen bist sag es mir doch bitte ich liebe dich wirklich aus ganzem herzen und du schreibst mir auch das du mich liebst bist du dir da sicher ich möchte nicht wieder verletzt werden
bitte sag mir die wahrheit
in liebe

vielen dank zum voraus für die übersetztung

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: wer kann mir das übersetzten

So, 27. Nov 2005, 11:59

leandra hat geschrieben:hallo
wie geht es dir schon lange nichts mehr gehört und wie läuft es in der uni
ich habe ab und zu mit deiner nichte geschrieben sie ist sehr nett und hast du gesehen sie hat neue fotos im net
auch von dir mit deiner frau
ich habe einfach das gefühl das du mich anlügst das du immer noch mit deiner frau zusammen bist und weiss du noch als ich dich auf deinen ring angesprochen habe das ist ja dein ehring
warum spielst du mit meinen gefühlen wenn du noch mit deiner frau zusammen bist sag es mir doch bitte ich liebe dich wirklich aus ganzem herzen und du schreibst mir auch das du mich liebst bist du dir da sicher ich möchte nicht wieder verletzt werden
bitte sag mir die wahrheit
in liebe

vielen dank zum voraus für die übersetztung
Hallo Leandra,hier deine Übersetzung .

Tungjatjeta-Hallo
Si ja kalon?Ka nje kohe te gjate qe nuk kam degjuar prej teje,si shkon puna ne Uni?
Une kam shkruar nganjehere me mbesen tende,ajo eshte shume e kendshme,edhe ,a e ke pare,ajo i ka vene disa foto te reja ne Net,edhe te tuajat me gruan tende.
Thjesht,e kam ndjenjen qe ti je ende bashke me gruan tende,edhe,a e di ti kur te pata pyetur per unazen ,siq shifet ajo eshte unaza e marteses tende.
Pse luan ti me ndjenjat e mia nese je ende bashke me grua tende?Me thuaj te lutem,te dua ty nga zemra,por edhe ti po me shkruan qe edhe ti me don, a je i sigurte per kete?Nuk dua te lendohem prap.
Te lutem ma thuaj te verteten.
Ne dashuri…………

Gruss,Besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Zurück zu „Albanische Sprache“