Isabella
New Member
New Member

BITTE BITTE um schnelle Übersetzung!!!

Mo, 21. Nov 2005, 17:01

Hallo ihr lieben
könnt ihr mir BITTE BITTE BITTE diesen Text so schnell wie möglich Übersetzen!!! BITTE ist sehr wichtig!!!

Hallo mein Schatz,mir geht es nicht gut weil du nicht bei mir bist!Ja ich vermisse dich sehr, und vermisst du mich??Ich suche mir ganz bestimmt keinen anderen ich will keinen anderen außer dich!! Aber schaust du den auch keine anderen Mädchen an?? Ich war seit du weg bist auch nicht mehr fort! Was ist jetzt mit dir?? Wie schaut es aus? Ich liebe dich mein Schatz

Vielen Dank schon mal

sykaltroshja
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: BITTE BITTE um schnelle Übersetzung!!!

Mo, 21. Nov 2005, 21:40

Isabella hat geschrieben:Hallo ihr lieben
könnt ihr mir BITTE BITTE BITTE diesen Text so schnell wie möglich Übersetzen!!! BITTE ist sehr wichtig!!!

Hallo mein Schatz,mir geht es nicht gut weil du nicht bei mir bist!Ja ich vermisse dich sehr, und vermisst du mich??Ich suche mir ganz bestimmt keinen anderen ich will keinen anderen außer dich!! Aber schaust du den auch keine anderen Mädchen an?? Ich war seit du weg bist auch nicht mehr fort! Was ist jetzt mit dir?? Wie schaut es aus? Ich liebe dich mein Schatz

Vielen Dank schon mal
Përshëndetje (Tung) shpirt,

ti nuk je pranë meje e kjo më bën të ndihem keq. Po, më ka marrë malli kaq shumë për ty. Po ty, a të ka marrë malli për mua? Mos ki frikë se unë nuk do të gjej ndonjë tjetër, se unë nuk dua asnjë tjetër përveç teje!!!
Po ti, a nuk i shikon femrat e tjera?? Që kur ke ikur ti unë nuk kam dalë më. Çfarë është me ty tani? Si duket?
Të dua shpirt

Gruß
sh.

P.S. Wie schaut es aus- Was meinst du damit??? Was er darüber denkt vielleicht?

Gruß
sh.
Gjuha jone sa e mire, sa e embel, sa e dlire!!!

Zurück zu „Albanische Sprache“