July86
New Member
New Member

Bitte dringendst um Übersetzung!

Di, 08. Nov 2005, 17:58

Kann mir bitte jemand diesen Text übersetzen? Es liegt mir sehr am herzen.Vielen lieben Dank. :cry:

Une shum kum luftu pèr tye deri sate kam pas ngat mue...edhe ket situation eki pru vetem ti,se une skum pas hic lumturi me reagu si cysh kum reagu cetash. une familjen ekum hup pèr tye edhe kur kur skum mendu se eki karkterin si cysh maki kalcu.mfal se une nuk muj mo.karakteri jot meka mundu shum...

illyrian*bLood
Senior Member
Senior Member

Re: Bitte dringendst um Übersetzung!

Di, 08. Nov 2005, 19:15

July86 hat geschrieben:Kann mir bitte jemand diesen Text übersetzen? Es liegt mir sehr am herzen.Vielen lieben Dank. :cry:

Une shum kum luftu pèr tye deri sate kam pas ngat mue...edhe ket situation eki pru vetem ti,se une skum pas hic lumturi me reagu si cysh kum reagu cetash. une familjen ekum hup pèr tye edhe kur kur skum mendu se eki karkterin si cysh maki kalcu.mfal se une nuk muj mo.karakteri jot meka mundu shum...
Ich habe sehr um dich gekämpft bis ich dich nah bei mir gehabt habe.. und an dieser situation bist nur du schuld (so in etwa), weil ich gar keine freude daran gehabt habe so zu reagieren, wie ich jetzt reagiert habe.
ich habe meine familie wg. dir verloren und ich hätte nie nie gedacht, dass du so einen charakter hast, wie du ihn mir gezeigt hast. es tut mir leid aber ich kann nicht mehr. dein charakter hat mich sehr verletzt (o. getroffen?)...

July86
New Member
New Member

Di, 08. Nov 2005, 20:44

Oje... sehr schlimm für mich aber vielen lieben dank für die übersetzung.

Zurück zu „Albanische Sprache“