Tetovareee
Member
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 09. Apr 2011, 23:42

Hellseherin in Xhepcisht

So, 10. Apr 2011, 1:02

Hallo Leute,
Als mein Mann und ich uns getrennt haben waren meine Cousinen aus Mk der Meinung ich müsste sofort "sehen" lassen was der Grund ist.. Also haben die mich nach Xhepcisht zu einer alten Frau gezerrt, die mir wohl sagen konnte wie meine Zukunft mit meinem Mann aussehen würde. Ich hab an diesen Kram nicht wirklich geglaubt, bis jetzt ca 2 Jahre später alles haargenau eingetroffen ist wie sie es "prophezeit" hat. Es war eine kleine, alte Frau, die mit ihrer Gebetskette irgendwelche Gebete geflüstert hat. Es dürfen nur Frauen zu ihr rein gehen und sie nimmt auch kein Geld dafür. Auch meinen Cousinen und Schwestern hat sie bis ins kleinste Detail alles
Voraussagen können, was auch alles
Eingetroffen ist. Meine Frage an euch Leute: Kennt jemand von euch diese Frau und hat vielleicht selber Erfahungen machen können? Würde mich freuen wenn mir jemand seine persönlichen
erfahrungen mitteilen könnte. Liebe Grüße :)

Benutzeravatar
Hogwash
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 489
Registriert: So, 13. Jun 2010, 13:11

Re: Hellseherin in Xhepcisht

So, 10. Apr 2011, 15:54

Willst Du die Lottozahlen von ihr? :lol:
Instant Human - just add coffee

Tetovareee
Member
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 09. Apr 2011, 23:42

Re: Hellseherin in Xhepcisht

So, 10. Apr 2011, 22:19

Hahaahahha :D schön wärs ^^ nein nein, ich interessier mich einfach für sowas und wollte mal ein paar Erfahrungsberichte von anderen hören. Dafür gibt es doch Foren um sich auszutauschen :)

Würde mich freuen persönliche Erfshrungen zu hören :)

Benutzeravatar
Hummel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 706
Registriert: Do, 12. Aug 2010, 22:59

Re: Hellseherin in Xhepcisht

Mo, 11. Apr 2011, 11:52

Uiii, ja, hab ich auch geoert, sogar das fliegende spagheti monster wurde von ihr so hoch gepriesen und gelobt. Der fliegende spaghetti monster hat ihr alles direkt ins ohr gefluestert... Auch den tsunami in japan hat sie im voraus geanht... Ooo maechtiger spaghetti monster, wir neigen uns vor dir, gelobt sei deien macht...etc..
Na ja...
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

Tetovareee
Member
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 09. Apr 2011, 23:42

Re: Hellseherin in Xhepcisht

Mo, 11. Apr 2011, 18:22

Hör mal zu Hummel. Das hier ist ein Forum wo man sich austauschen kann und wenn dir an meinem Beitrag etwas nicht passt, dann antworte doch nicht erst. Ich habe hier um persönliche ERFAHRUNGEN gebeten und nicht um sinnlose, kindische und nichtsnützige Kommentare. Desweiteren würde ich an deiner Stelle mal meine Fähigkeiten bezüglich der deutschen Rechztschreibung überholen, denn wenn man sich schon aufspielen will, sollte mab sich wenigstens nicht dermaßen blamieren ;-) Wenn du nichts Besseres mit deiner Zeit anzustellen weißt als sinnlos Menschen in Foren anzupöbeln, solltest du dir schleunigst mal ein Hobby zulegen. Achja, und was auch immer du nimmst, du solltest die Dosis verringern! Fliegendes Spaghetti Monster?! Ich bitte dich... ;-)

So und nun nochmal an normale Menschen: Postet doch hier mal ein paar Erfahrungen ;-)

Benutzeravatar
Hummel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 706
Registriert: Do, 12. Aug 2010, 22:59

Re: Hellseherin in Xhepcisht

Mo, 11. Apr 2011, 19:38

alo, ich bitte dich.... das sind doch meine erfahrungen die ich gemacht habe.... bin sogar zu einem torfdrottel gewesen, er wusste sogar meinen namen!!! man war ich überrascht.
achte und rrespektiere meine neue religion... ah, ja vas teuq betrift, ih shrajbe vi igg viill.
fuer alle die lesen: ich kan nicht so gut deutsch schreiben, ich blamiere mich : :oops: :P :) :shock:
punk!(t)
tung
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

Sara85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 129
Registriert: Di, 12. Apr 2011, 0:31

Re: Hellseherin in Xhepcisht

Di, 12. Apr 2011, 1:01

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Zuletzt geändert von Sara85 am Do, 28. Apr 2011, 8:59, insgesamt 1-mal geändert.

Tetovareee
Member
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 09. Apr 2011, 23:42

Re: Hellseherin in Xhepcisht

Di, 12. Apr 2011, 10:15

Ich glaube ihr versteht mich alle falsch..

Also erstmal danke für deine Antwort und respektiere deine Meinung darüber.

Aber ich suche nicht verzweifelt nach Gründen, weil ich mit ihm ja jetzt wieder glücklich zusammen bin und inzwischen haben wir 2 Kinder :) aber das sah damals halt überhaupt nicht danach aus, aber diese Frau hat wirklich alles haargenau vorhergesagt wie es heute ist. Das ist schon seltsam So richtig kann ich auch nicht daran glauben, aber ich hab schon so einiges da unten in Mk erlebt und gesehen in Bezug auf solche Dinge.. Irgendwas muss ja an dem Hokus Pokus dran sein.

Hummel, deine niveaulosen Kommentare kannst du dir spaten...

Sara85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 129
Registriert: Di, 12. Apr 2011, 0:31

Re: Hellseherin in Xhepcisht

Di, 12. Apr 2011, 13:53

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von Sara85 am Do, 28. Apr 2011, 8:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hummel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 706
Registriert: Do, 12. Aug 2010, 22:59

Re: Hellseherin in Xhepcisht

Di, 12. Apr 2011, 22:50

Meine kommentare, mensch... Mir kommt die galle hoch wenn ich sowas wie hoxhe und aussergewohnliche kraefte, womoegich heilkräefte und zukunftvoraussage lese.. Dennoch soll jed selber das glauben was er/ sie will. Eines tages wird eh wohl zu spaet sein, wenn man die wahrhet gefunden hat. Bei mir hat es ca 30 jahre gedauert bis ich verstanden habe wie die hoxhas und sheler "arbeiten". Ich hab ich immer geweigert zu glauben das maenschen super mentale kraefte haben... Und ich hatte recht!
(ich hasse es recht zu haben, weil dann macht es keinen spass mehr...) ;)
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

Leilax
Member
Beiträge: 61
Registriert: Do, 25. Mär 2010, 22:59

Re: Hellseherin in Xhepcisht

Di, 12. Apr 2011, 23:38

Hummel hat geschrieben:Meine kommentare, mensch... Mir kommt die galle hoch wenn ich sowas wie hoxhe und aussergewohnliche kraefte, womoegich heilkräefte und zukunftvoraussage lese.. Dennoch soll jed selber das glauben was er/ sie will. Eines tages wird eh wohl zu spaet sein, wenn man die wahrhet gefunden hat. Bei mir hat es ca 30 jahre gedauert bis ich verstanden habe wie die hoxhas und sheler "arbeiten". Ich hab ich immer geweigert zu glauben das maenschen super mentale kraefte haben... Und ich hatte recht!
(ich hasse es recht zu haben, weil dann macht es keinen spass mehr...) ;)
und nachher bist du in der "Church of the Flying Spaghetti Monster" beigetreten ??? :lol: :wink:

Sara85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 129
Registriert: Di, 12. Apr 2011, 0:31

Re: Hellseherin in Xhepcisht

Mi, 13. Apr 2011, 1:05

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Sara85 am Do, 28. Apr 2011, 8:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hummel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 706
Registriert: Do, 12. Aug 2010, 22:59

Re: Hellseherin in Xhepcisht

Mi, 13. Apr 2011, 18:31

Leilax hat geschrieben:
Hummel hat geschrieben:Meine kommentare, mensch... Mir kommt die galle hoch wenn ich sowas wie hoxhe und aussergewohnliche kraefte, womoegich heilkräefte und zukunftvoraussage lese.. Dennoch soll jed selber das glauben was er/ sie will. Eines tages wird eh wohl zu spaet sein, wenn man die wahrhet gefunden hat. Bei mir hat es ca 30 jahre gedauert bis ich verstanden habe wie die hoxhas und sheler "arbeiten". Ich hab ich immer geweigert zu glauben das maenschen super mentale kraefte haben... Und ich hatte recht!
(ich hasse es recht zu haben, weil dann macht es keinen spass mehr...) ;)
und nachher bist du in der "Church of the Flying Spaghetti Monster" beigetreten ??? :lol: :wink:
eh ja, warum nicht, <:)) aber ich stelle meinen allmächtigen spaghetti monster in abrede, ich kann ihn negieren, fluchen, anhimmeln, etc... das isch cool man :)
Dont bother me with nonsense.!?! ^.°

Leilax
Member
Beiträge: 61
Registriert: Do, 25. Mär 2010, 22:59

Re: Hellseherin in Xhepcisht

Do, 14. Apr 2011, 21:46

Hummel hat geschrieben:
Leilax hat geschrieben:
Hummel hat geschrieben:Meine kommentare, mensch... Mir kommt die galle hoch wenn ich sowas wie hoxhe und aussergewohnliche kraefte, womoegich heilkräefte und zukunftvoraussage lese.. Dennoch soll jed selber das glauben was er/ sie will. Eines tages wird eh wohl zu spaet sein, wenn man die wahrhet gefunden hat. Bei mir hat es ca 30 jahre gedauert bis ich verstanden habe wie die hoxhas und sheler "arbeiten". Ich hab ich immer geweigert zu glauben das maenschen super mentale kraefte haben... Und ich hatte recht!
(ich hasse es recht zu haben, weil dann macht es keinen spass mehr...) ;)
und nachher bist du in der "Church of the Flying Spaghetti Monster" beigetreten ??? :lol: :wink:
eh ja, warum nicht, <:)) aber ich stelle meinen allmächtigen spaghetti monster in abrede, ich kann ihn negieren, fluchen, anhimmeln, etc... das isch cool man :)
hm, klingt nicht schlecht :D ...ich bleibe aber trotzdem meinem Glauben treu :mrgreen:
ähm, und noch was...ich bin weiblich :wink:

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Re: Hellseherin in Xhepcisht

So, 24. Apr 2011, 6:14

Kann es sein dass die Hellseherin nichts anderes getan hat, als dich motiviert, dich mehr für eure Beziehung einzusetzen, dass ihr wieder zusammenkommt?
Und das gleiche ist wohl deinem Mann passiert, und so habt ihr euch wieder gefunden.

_tetovare_
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi, 24. Nov 2010, 12:40

Re: Hellseherin in Xhepcisht

Do, 28. Apr 2011, 13:29

Hey tetovare

Ich weiß wovon du sprichst, möchte hier aber nicht darüber berichten wenn du willst kann ich dir gern per Nachricht darüber berichten

Tetovareee
Member
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 09. Apr 2011, 23:42

Re: Hellseherin in Xhepcisht

Mo, 16. Mai 2011, 18:29

Ja danke sehr gerne, ich hab dir schon eine PN geschrieben :-)

Nobody-Perfect
Member
Beiträge: 74
Registriert: Mo, 17. Jan 2011, 11:31

Re: Hellseherin in Xhepcisht

Fr, 20. Mai 2011, 22:15

Von wo genau ist denn diese Frau in xhepcisht?Habe auch von der gehört...
Also allgemein: Es ist sehr schlimm wenn man die Zukunft vorhergesehen will..ma gjunah ska..wenn gott gewollt hätte das wir wissen wie unsere Zukunt aussieht,wüssten es wir ja auch!
Also ich rate davon ab. Habe durch einen engen Verwandten schlimme erfahrungen gemacht!!!

Tetovareee
Member
Beiträge: 8
Registriert: Sa, 09. Apr 2011, 23:42

Re: Hellseherin in Xhepcisht

Sa, 28. Mai 2011, 21:49

Wenn man nach Tetovo reinfahren will, fährt man ja erst durch Xhepcishte und kurz hinter einem Cafe, weiss nicht genau wie es heisst, fängt glaub ich mit M an.. dort geht eine Strasse rechts rein dort wohnt sie.
Ja genau für solche Erfahrungen interessier ich mich ja :)

Zurück zu „Nordmazedonien?!“