Aylin
New Member
New Member

Bitte um Übersetzung

Mo, 07. Nov 2005, 14:07

qapbon ajemir gjigja asht mamir ej dumetu lut diqka akishe mujt ni mobil qfare dush mema ble atje semakan vedh enqaf mkan mar enuk pokom pare meble sehum

Ej qesakesh shpi ata kallxoij qekishe thir une ty tndijsha poti mu nuk mdijdhe ej qe mundesh nokia qoma seme tjer nukdi me punu e nokia kollaj aubo

shtrejt ktu edhe nuk kom pare me ble se per zor tmadh nuk tkisha thon veq pom vym shum jom ej mundsisht qeki aubo se mpshton tung

illyrian*bLood
Senior Member
Senior Member

Mo, 07. Nov 2005, 17:59

wie gehts dir, gjigja gehts etwas besser. hey ich möchte dich um etwas bitten, könntest du mir ein handy kaufen, egal was für eins. weil meins geklaut wurde und ich kein geld habe um eins zu kaufen.

hey, war gerade zuhause, ata(?) hat erzählt, dass du angerufen hast. ich hab dich gehört, aber du mich nicht. ej wenn du kannst, schick mir bitte Nokia wil ich mit anderen (modellen) nicht umgehen kan, und mit Nokia ist es leichter.

(es) ist ziemlich teuer hier und ich hab kein geld um eins zu kaufen, ich hätts dir sonst echt nicht gesagt, aber ich brauchs wirklich dringend. wenn's möglich wäre, du würdest mir sehr helfen.

hoffe konnte dir helfen ;)

Zurück zu „Albanische Sprache“