Benutzeravatar
Zamira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 23:35

Do, 11. Nov 2010, 22:46

Ich zieh mich schonmal warm an und bitte meine Familie in Gedanken um Verzeihung, dass jetzt soviele q****nanen auf uns niederprasseln werden :lol:

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Do, 11. Nov 2010, 22:52

Genau das hat mein freund auch grad gesagt :lol: ich find der Satz war's wert :wink:
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
Zamira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 23:35

Do, 11. Nov 2010, 22:54

Denke ich auch....

ich bin ganz gespannt auf die Antwort....ich tu dann mal so, als wenn ich überrascht wäre :roll:

Benutzeravatar
agrono
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 222
Registriert: Mo, 15. Dez 2008, 14:27

Fr, 12. Nov 2010, 1:00

Nein Zamira'lein, ich beleidige deine Familie nicht (wie du das getan hast).
Ich mag ein Hohlkopf sein, aber wie man sieht beweist du, dass du Hohlkopfer :lol: bist

Ich würde dich bitten die Familie aus dem Spiel zu lassen, das ist nicht mein Niveau. Streiche mehr Nivea ein, und hoffe dass dein Niveau steigt.


Ich möchte dich tortzdem in der Anatomie der Frau (was du besser wissen solltest als Frau) ein bisschen aufklären. Die Frau ist als Jungfrau eng, weil der Muskel ihr Loch umhüllt. Bei mehreren Bohrungen wird der Muskel gelockert, und dadurch wirst du befreit. Die Anspielung mit dem Fussball war natürlich eine absichtliche Übertreibung.

Wenn ihr heissen Frauen immer mit dem Argument kommt, "iiii die Männer können bohren, aber wir müssen uns aufbewahren und dürfen nicht gebohrt werden, das ist ja unfair, das haben nur die albanischen Männer, diese Primaten", dann kommt eben meine Antwort: Wenn du einen Mann gefunden hast, der dich durchgebohrt haben will, bitte.
Zuletzt geändert von agrono am Fr, 12. Nov 2010, 1:30, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
agrono
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 222
Registriert: Mo, 15. Dez 2008, 14:27

Fr, 12. Nov 2010, 1:05

Zamira hat geschrieben: Deine Mama hat schon mindestens 1mal ne Mumu wie ein Scheunentor gehabt...nämlich als sie DICH mit Deinem Hohlkopf gebären musste.
Kaiserschnitt
Zamira hat geschrieben: Tja...und je mehr Geschwister ihr seid....
Einzelkind

Benutzeravatar
agrono
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 222
Registriert: Mo, 15. Dez 2008, 14:27

Fr, 12. Nov 2010, 1:12

Darleen17 hat geschrieben:Agrono es reicht. Zügel deine Aussprache, oder besser noch... unterlasse solche Beiträge ganz.
Wieso darf man solche Themen nicht ausdiskutieren? Wir wollen die Wahrheit herausfinden und wollen wissen wieso ein Mann herumhuren kann, und eine Frau nicht herumhuren darf?

Eben wir sprechen immer von den "emanzipierten" Frauen hier, die dann in Albanien-Forum kommen, und sich die Augen ausheulen und herumschreien: "Albanische Männer sind so und so... So Frauenfeindlich und und und"

Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

Fr, 12. Nov 2010, 3:59

Humbug!Die Diasporaleute ziehn die da hin. Die Diasporaleute, gehn mit ihrem BMW mercedes in Urlaub und gaukeln den grossen Reichtum vor. Und bei genau denen bleibt unter dem Strich nichts mehr übrig!
Ich habe mehr neue BMW und Mercedes gesehn in Kosovo mit KS-Nummernschildern als mit ausländischen - also das kannste mal komplett vergessen... Und vorallem wenn auch? Sollten wir mit nem Golf 2, mit 230'000km und halb verrostet nach Kosovo fahren? - Das würde dir genau so wenig passen... und wenn doch - HAHA, viel spass...
im Kosovo, herrschft mehr zivilsation in Berreich menschlichkeit. ihr die Diasporaleute, müsst euch natürlich abheben von denen da unten, ihr wollt was besseres darstellen :roll: klamotten, schmincke, Auto und und und. Ihr rennt bei uns im Urlaub hochnäsig und eingebildet herum.
Das die Menschen dort sozialer und freundlicher sind - okay das habe ich auch so gesehn und erlebt - ABER glaub mir - die gibts auch in der Diaspora ;-). Klamotten sind Geschmackssache - ich zieh nicht was an was mir nicht gefällt - und tut mir leid...mir gefallen die Klamotten die man dort kaufen kann halt nicht - und mich zwangsmässig wie die anziehn kann ich auch nicht... Was die Einbildung anbelangt: die dort sind teilweise arroganter... ;-)
Noch etwas an die Junge Generation, ihr seit nicht nur arroganter sondern auch geiziger geworden. Ihr geht da hin und nimmt die Gastfreundschaft als selbstverständlich hin und belächelt noch die eigene Familie. Natürlich hinter dem Rücken gelle.
Jetzt überdrehst du vollkommen... ;-) die junge Generation macht da garnichts - überlege dir wie's aussehen würde wenn die hierher kämen...
Ich habe mich eigentlich aus diesem Forum zurück gezogen, weil ihr die Diasporas, euch peinlich erhebt über die Schweizer, Deutsche und ihr glaubt ja tatsächlich, ihr seit was besseres weil ihr in Europa lebt :roll:
Liegt KS, AL und MK in Asien? :lol:
Wer wen heiratet da müsst ihr Diasporajungs so wieso die Klappe halten. Wer ist es der hier rumhurt und dan runter kommt und sich ein asntändiges Mädchen holt?! Die meisten Mädels, hatten bevor sie von einem Diasporaheini geheiratet wurden, ein besseres und freieres Leben.
Wo die Liebe hinfällt oder? Wenn sich einer in eine aus KS verliebt - willst du ihn aufhalten zu heiraten? Und das mitem freieren Leben ist vollkommen gelogen... die meisten sind in der Diaspora dann freier ;-) glaub es oder nicht...
glaubt ihr die sterilen Strassen und das Versicherungssystem in der Schweiz seih besser????? :roll: aaahhhh ahahhahahahahah wenn überhaupt, ist das grad mal noch alles. und nur weil ihr in der sChweiz einen Auto auf pump euch leisten könnt ist es natürlich schick und besser was.
Ja, das sind sie. Die Strassen sind besser, das Versicherungssystem ist besser. Hier holpern die Strassen nicht - und wenn Strassen gebaut werden, sind Politiker nicht daran beteiligt ;-). Wenn du hier krank wirst, wirst du sofort behandelt und man schaut das es dir gut geht - in KS wirst du nur behandelt wenn du Geld hast - und vorallem Medikamente musst du alles selber bezahlen im KS... also, laber keinen Müll. Und wieso sich kein gutes Auto holen - wenn die Möglichkeit besteht?
ihr wo über die wahren Albaner/innen von Albanien, Kosovo und Mazedoonien lacht und hämisch grinst, ihr seit die wahren lachfiguren, VERSAGER, und vorallem seit ihr es ja die es gerade nötig haben sich ein Eheteil zu importieren.
Versager können sich keinen BMW und Mercedes leisten... ein Eheteil importieren? - Du hast echt einen IQ um dich mit einem Glas Wasser zu messen...
Es ist eine Schande wie ihr Diasporamänner, die albanischen Mädchen behandelt, die ihr geheriatet habt. Kaum hier ist ihr Leben vorbei, eingesperrt in ne Wohnung und weg von der Zivilisation. Da wundern mich dan Fragen wie sie Puupsy stellt, nicht, ob das bei den Albanern so seih.
Nein, ihr Diasporas seit so.
Ich kenne kein Albaner in Kosovo, der seine Frau schlecht behandelt oder einsperrt!
Einsperren? Ich kenne Frauen die hierherkamen (nach der Heirat mit einem Mann aus CH), die die Sprache gelernt haben - arbeiten gingen und sich so was aufbauten... Ich kenne genug Albaner die ihre Frauen im Kosovo einsperren und schlecht behandeln ;-) also mach mir da bitte nichts vor....
Ihr seit die Lachnummern. Darum lebt ihr in der Schweiz oder in Deutschland, weil ihr ein komfort wollt, der nur SCHEIN IST UND WIE GESAGT; UNTER STRICH NIE WAS ÜBRIG BLEIBEN WIRD.
Du bist hier die Lachnummer... ;-) und jaa tut uns Leid das wir geflüchtet sind und dann hier blieben - wir kamen ja freiwillig hierher...
Da ich dies hier nur mal berichtig haben wollte, geh ich auch wider.
Schliesslich müssen wir uns alle auf den eingebildeten Diasporabesuch wappnen und uns lernen zivilsiert zu benehmen :roll:
So bin auch schon weg. Erhebt euch nicht, sonst sehns alle über wen man wirklich lachen kann :lol: :lol: :lol: 8)

So was von einbildung erlebt man nur bei den Diasporas....

Und wie ihr über die Schweizer und die Deutschen spukt! Euch täte ein leben in Burma mal ganz ganz gut
Tschüss - und auf nimmerwiedersehn... ;-)

Ich möchte noch anderen User folgendes nachhängen:

Ich bin auf keinem Fall einer der es in KS hasst oder so - ich bin sehr oft unten und sehr gerne. Ich habe jetzt paar Sachen geschrieben - welche andere glauben lässt das ich die Schweiz oder die Diaspora allg. besser darstelle - welche es auch teilweise wirklich ist (vorallem für die Taschen :P)...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Luv&Peace

Pejanec
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Fr, 12. Nov 2010, 7:03

Agrono, nicht jede frau ist gleich gebaut. Es gibt welche die auch nach mehrmaligem sex enger als andere ohne. Und nicht jede ist irgendwann komplett ausgeleihert. Ausserdem soll es maenner geben, die ihre frauen lieben weil sie nen tollen charakter hat
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
Zamira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 23:35

Fr, 12. Nov 2010, 8:52

Agrono....

Ich denke, das Thema ist hier jetzt zu Genüge ausdiskutiert.

Den Rest, den Du mir noch zu sagen hast, kannste gerne weiterhin per PN schicken :lol:

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Fr, 12. Nov 2010, 12:27

Oh schade, wollte grad noch die Tüte Chips aufreissen :D

Benutzeravatar
agrono
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 222
Registriert: Mo, 15. Dez 2008, 14:27

Fr, 12. Nov 2010, 13:45

Zamira hat geschrieben:Agrono....

Ich denke, das Thema ist hier jetzt zu Genüge ausdiskutiert.

Den Rest, den Du mir noch zu sagen hast, kannste gerne weiterhin per PN schicken :lol:
Nein sorry, du bist mir zu weit weg.

Puuupsy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 519
Registriert: Di, 31. Aug 2010, 18:06

Fr, 12. Nov 2010, 17:04

was habt ihr jetzt eigentlich alle gegen Saloni ?
das versteh ich nicht ..

Benutzeravatar
Pejanec
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 648
Registriert: Do, 24. Sep 2009, 11:34

Fr, 12. Nov 2010, 17:20

Puuupsy hat geschrieben:was habt ihr jetzt eigentlich alle gegen Saloni ?
das versteh ich nicht ..
Wir haben nichts gegen Saloni - nur gegen ihre Aussagen ;-)
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 12. Nov 2010, 17:34

agrono hat geschrieben:
Zamira hat geschrieben: Deine Mama hat schon mindestens 1mal ne Mumu wie ein Scheunentor gehabt...nämlich als sie DICH mit Deinem Hohlkopf gebären musste.
Kaiserschnitt
Zamira hat geschrieben: Tja...und je mehr Geschwister ihr seid....
Einzelkind
:lol: gut gekontert :D

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 12. Nov 2010, 17:39

Mal ganz ehrlich Leute, kaum schreibt hier jemand, das sein Cousan
eine Frau sucht, schon springen alle auf :D

Dabei kann das ein Fake sein .. herrlich das man so schnell glaubt..


Ich glaub ich mache mir einen Account und stelle mal ein Fake ein nur um zuzuschauen wie einige hier so abgehen :D

Also macht es euch weiterhin gemütlich in eurem Sofa und isst Chips und Popcorn, gerad habe ich nichts da, aber für so eine Gelegenheit kauft man sich gerne mal was :D

Nein spaß bei Seite, viele können einfach nicht relativieren. Schade eigentlich.

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Fr, 12. Nov 2010, 17:45

Koby wir teilen auch gerne unsere Vorräte mit Dir ;)

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 12. Nov 2010, 17:46

@ an die User, die BMW und Styler-Prototyp Albaner angesprochen
haben.. Klar trifft das auf einige Albaner zu, ich sehe das jedes Jahr wenn
ich durch Kosova fahre, wie die Diaspora (Albaner aus Deutschland/schweiz und Österreich) Elite dort aufmotzt und sich aufspielt, aber hier eigentlich wenig zu sagen haben. Naja es sind diejenigen die keine andere innerliche Befriedigung finden können..

Naja wenn ich im Kosovo bin, kleide ich mich normal ohne irgendwelche Marken (tue ich auch hier nicht)..Ein Auto habe ich auch nicht (brauche ich gerad auch nicht) und dort anzugeben erscheint mir sarkastisch gar unverschämt, denn ärmere Leute sollte man helfen und nicht weiter runtermachen durch sein eigenes Wohlhaben. Aber das ist meine Meinung.. wer anders denkt ..bitte..
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Fr, 12. Nov 2010, 17:51, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Fr, 12. Nov 2010, 17:47

Lula hat geschrieben:Koby wir teilen auch gerne unsere Vorräte mit Dir ;)

Ah das ist doch was gutes :) habt ihr blaue zuckerwatte? :D

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Fr, 12. Nov 2010, 17:48

Ikke nich :(

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Fr, 12. Nov 2010, 17:50

Koby Phoenix hat geschrieben:@ an die User, die BMW und Styler-Prototyp Albaner angesprochen
haben.. Klar trifft das auf einige Albaner zu, ich sehe das jedes Jahr wenn
ich durch Kosova fahre, wie die Schweiz-Albanische Elite dort aufmotzt und sich aufspielt, aber hier eigentlich wenig zu sagen haben. Naja es sind diejenigen die keine andere innerliche Befriedigung finden können..

Naja wenn ich im Kosovo bin, kleide ich mich normal ohne irgendwelche Marken (tue ich auch hier nicht)..Ein Auto habe ich auch nicht (brauche ich gerad auch nicht) und dort anzugeben erscheint mir sarkastisch gar unverschämt, denn ärmere Leute sollte man helfen und nicht weiter runtermachen durch sein eigenen Wohlhaben. Aber das ist Meinung.. wer anders denkt ..bitte..
Sehe ich auch so. Und dann wundern sich diejenigen, dass die halbe Verwandschaft die Hände aufhält, leben hier das Ganze Jahr seeeehr sparsam um dort rumzuprotzen. So ein Verhalten ist mir auch nicht ganz verständlich, aber gut, die Menschen sind verschieden halt.

Zurück zu „Kosova?!“