Polska
New Member
New Member

Wer kann mir das Überstezen...ist sehr sehr wichtig!Danke

Mi, 24. Jun 2009, 18:01

tung ... qysh je aje mir besom qe jom kon e smut prej te bomeve tash shum i kam ra piishman qe jam sjell qashtu se po muj me jetu paty mu ka shkatrrru jeta prej se jam nda veq edhe ni her mu bashku zotit ma shum ne jet nuk i kisha dasht mre numrin tem edhe thirrem ...

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Wer kann mir das Überstezen...ist sehr sehr wichtig!Dank

Mi, 01. Jul 2009, 10:59

Polska hat geschrieben:tung ... qysh je aje mir besom qe jom kon e smut prej te bomeve tash shum i kam ra piishman qe jam sjell qashtu se po muj me jetu paty mu ka shkatrrru jeta prej se jam nda veq edhe ni her mu bashku zotit ma shum ne jet nuk i kisha dasht mre numrin tem edhe thirrem ...
hallo wie gehts, gehts gut? glaub mir ich war krank ( prej bomeve ? ) und jetzt hab ichs total bereut das ich mich so benommen habe denn ich kann (se po muj => denn ich kann, ich denke hier sollte es heissen spo muj => ich kann nicht) ohne dich leben mein leben ist zerstört seit ich von dir getrennt bin, dass uns gott nur noch einmal zusammenbringt mehr möchte ich in meinem leben nicht, nimm meine nummer und ruf mich an......

Orphelia
Senior Member
Senior Member

Re: Wer kann mir das Überstezen...ist sehr sehr wichtig!Dank

Mi, 01. Jul 2009, 12:31

soni hat geschrieben:
hallo wie gehts, gehts gut? glaub mir ich war krank ( prej bomeve ? ) und jetzt hab ichs total bereut das ich mich so benommen habe denn ich kann (se po muj => denn ich kann, ich denke hier sollte es heissen spo muj => ich kann nicht) ohne dich leben mein leben ist zerstört seit ich von dir getrennt bin, dass uns gott nur noch einmal zusammenbringt mehr möchte ich in meinem leben nicht, nimm meine nummer und ruf mich an......
Der Grund für die Krankheit soll "Zauberei", also Syhire, sein.
LG
Die Definition der eigenen kulturellen Identität und Zugehörigkeit durch Abgrenzung ist unsinnig, weil diese Abgrenzung unmöglich ist. Denn Kulturen bekämpfen sich nicht, sie fließen zusammen. (Ilija Trojanow/Ranjit Hoskoté)

Zurück zu „Albanische Sprache“