Shpirti
Member

Kann mir das bitte jemand übersetzen! DANKE

Di, 20. Jan 2009, 7:16

Hallo!

Wäre jemand so lieb und übersetzt mir nachstehenden Text:

'Hallo xxx !

Danke für dein E-Mail. xxx und ich sind seit 8 1/2 Jahren zusammen. Leider wohnen wir seit einigen Jahren nicht mehr zusammen und ich habe bis heute mit niemanden von seiner (Eurer) Familie kennengelernt. Das finde ich sehr schade.
Es sind einige Dinge vorgefallen, dass ich das Vertrauen zu xxx verloren habe.

Ich liebe xxx von ganzem Herzen! Mit ihm kann ich lachen. Mit ihm will ich alt werden.

Wie gehts Dir?

Bis jetzt kann ich leider nur ganz ganz wenig albanisch.
Viele Grüße aus Linz,
xxx'

Vielen Dank und ich wünsch Euch allen einen schönen Tag!
Shpirti

der-patte
Member

Re: Kann mir das bitte jemand übersetzen! DANKE

So, 01. Feb 2009, 15:46

Shpirti hat geschrieben:Hallo!

Wäre jemand so lieb und übersetzt mir nachstehenden Text:

'Hallo xxx !

Danke für dein E-Mail. xxx und ich sind seit 8 1/2 Jahren zusammen. Leider wohnen wir seit einigen Jahren nicht mehr zusammen und ich habe bis heute mit niemanden von seiner (Eurer) Familie kennengelernt. Das finde ich sehr schade.
Es sind einige Dinge vorgefallen, dass ich das Vertrauen zu xxx verloren habe.

Ich liebe xxx von ganzem Herzen! Mit ihm kann ich lachen. Mit ihm will ich alt werden.

Wie gehts Dir?

Bis jetzt kann ich leider nur ganz ganz wenig albanisch.
Viele Grüße aus Linz,
xxx'

Vielen Dank und ich wünsch Euch allen einen schönen Tag!
Shpirti
faleminderit per imelin tend.ne jemi 8.5 vjet bashk,por per fate te keq kemi shum vjet qe sjetojm bashk dhe un nuk njoh asnje njeri nga familja jote deri tani ,dhe per ket me vjen keq ,kane ndodhur shume gjera dhe per ket e kam humbur besimin te xxx,e dua xxx me gjith zemer, me ate dua te qesh, me ate dua ta kaloj gjith jeten time,,Si je ti?Deri tani per fate te keq nuk kam mesuar shum shqip.Shum te fala nga linx,xxx.

Zurück zu „Albanische Sprache“