Hallo ihr lieben!
Ich habe tolle Neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie haben mir geantwortet!!!!!!!!!!!! Habe heute ihren Brief erhalten!!!!!!!!!!
Hatte meinem Freund dann übrigens doch noch davon erzählt,jedoch nachdem ich den Brief schon fertig hatte,er wollte ihn aber so gerne lesen und war dann hinterher auch keineswegs sauer oder dergleichen,sondern hat sich sogar gefreut,dass ich mich so bemühe!!!
Ich wollte euch eigentlich nicht wieder solch große Umstände bereiten und das hier übersetzen lassen,und da mein Freund eh hier war, haben wir den Brief zusammen gelsen und er hat´s mir übersetzt!!!
Es ist ja soooo schön!!!
Sie haben geschrieben,dass es ihnen gut geht und dass sie hoffen, dass es uns ebenfalls gut geht. Dass sie Hoffnung in ihren Sohn hatten, aber dass es auch in Ordnung ist,wenn er momentan doch hier keine Arbeit hätte,hauptsache er meldet sich und sagt dass es ihm gutgeht und dass er niemals irgendwelchen Mist machen sollte nur damit er ihnen Geld schicken kann.Sie haben auch noch viel von sich geschrieben und dass sie uns umarmen. Und dass sie bislang ja nur Fotos gesehen haben,doch sich freuen mich mal kennenzulernen und dass ihr Sohn sich bestimmt richtig entschieden hat und und und. Dann haben sie noch Fotos von sich mitgeshickt und gesagt,dass sie hoffen,dass sie auch noch mehr über mich und meine Familie erfahren!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist das nicht toll??????????????????
Sie haben also nichts gegen uns und verstehen auch die Situation!
Ich danke euch vielmals für eure Hilfe und ganz besonders Egnatia für die Übersetzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1000 mal Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie haben geschrieben,dass sie auf Antowrt warten von mir oder uns...
vielleicht wäre ja später noch mal jemand so lieb und würde mir wieder einen Brief übersetzen??? Ich weiß,dass das echt nervig sein kann,wenn so viele um Hilfe bitten und es könnte auch sein,dass der Brief etwas länger wird,doch trotzdem hoffe ich soooooooo seeeeeeeeehr,dass mir noch mal jemand behilflich sein wird!!!!?????!!!!!! Oh bitte, das wäre sooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße

und einen Kuss an die Übersetzer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!