hallo zusammen,
wir haben seit kurzem eine haushaltshilfe aus albanien. sie ist total lieb und fleissig, nur leider haben wir ein kleines verständigungsproblem. ich würde ihr jetzt gerne sagen, dass wir sehr zufrieden sind, aber auch noch zwei kleine sachen, die mir aufgefallen sind. deswegen habe ich hier ein paar sätze aufgeschrieben. es wäre prima, wenn mir jemand mit einer übersetzung helfen könnte. danke schonmal im vorraus.
hier kommt der text:
Liebe Arjete!
Das Putzen klappt bis jetzt prima. Sie machen das sehr gut und wir sind sehr zufrieden. Nur zwei kleine Sachen sind mir aufgefallen.
1. Letzte Woche waren auf Herd, Dunstabzug und Fliesen in der Küche noch Reste von Putzmittel und deswegen war alles ein bisschen schmierig. Ich habe einfach nochmal alles mit klarem Wasser abgewischt, abgetrocknet und alles war blitzsauber. Wenn Sie noch zusätzliche Tücher zum trocknen brauchen, können sie gern Geschirrtücher aus der kleinen Küchenschublade nehmen.
2. Bevor Sie den Boden in Bad, Toilette und Küche nass wischen, bitte zuerst mit dem Staubsauger den Schmutz aufsaugen. Wenn Sie gleich nass wischen, bleiben oft Haare und Krümel am Boden kleben.
Vielen Dank und viele Grüsse!!
Sandra