chorea huntington.[/quote]
Ich kannte jemanden mit dieser Krankheit er ist im Alter von 38 Jahren gestorben und der Krankheitsverlauf war schrecklich. Allerdings hatte er bereits in jungen Jahren motorische Störungen und war zum Teil sehr sonderlich.
Die Sympthome sind zu vergleichen mit einer Mischung aus Alzheimer und Parkinson, diese schwere Form einer Erbkrankheit würde ich NICHT zu einem Diskussionsthema in einem Forum machen. Ich würde schnellmöglichst zum ARzt gehen und zwar die ganze nachfolgende Generation, da diese Krankheit in erster Linie vererbt wird und Du und Deine Schwester auf keinen Fall Kinder bekommen solltet, wenn ihr diese Krankheit geerbt habt. Ein Ignorieren grenzt an Vorsatz und das finde ich verantwortunglos. Wenn Du allerdings mit Deiner ständigen Vermutung, das hast Du ja schon öfter hier platziert ein fishing for Mitleid ist, dann solltest Du m.E. aber schnellmöglichst ein Psychater aufsuchen, denn sich mit einer schweren ERbkrankheit in den Mittelpunkt zu stellen ist schon sehr strange
Ich habe mir das Video angesehen und was willst Du hören?
Das Du hübsch bist oder das Deine Schwester hübsch ist?
Wenn sich jemand so präsentiert in der Öffentlichkeit hat er ein Problem.
Du hast offensichtlich ein Selbstwertproblem, sonst würdest Du Dich nicht so grell geschminkt zur Show stellen. Worüber definierst Du dich, bestimmt nicht über Deinen Intellekt.
Sorry aber entweder Du gehst zum Arzt und nimmst Deine Schwester mit oder du lässt Deine öffentlichen Mutmaßungen, die zu nichts führen.