ach schatz die tage vergehen kaum, bis ich nach deutschland komme., ich bin sehr traurig/bedrückt, als du hier warst hast du mir die ganze trauer genommen. ich liebe dich mehr als mich selbst.tinchen hat geschrieben:o be loqk spoecin ketu dit heq a, deri sa tevia ne deutschland shum jam i merzitur sikur teishe ti ketu makishe hek krejt merzin. te dua mashum se veten gala ime
Mirëmëngjes, soni!soni hat geschrieben:ach schatz die tage vergehen kaum, bis ich nach deutschland komme., ich bin sehr traurig/bedrückt, als du hier warst hast du mir die ganze trauer genommen. ich liebe dich mehr als mich selbst.tinchen hat geschrieben:o be loqk spoecin ketu dit heq a, deri sa tevia ne deutschland shum jam i merzitur sikur teishe ti ketu makishe hek krejt merzin. te dua mashum se veten gala ime
egnatia hat geschrieben:Mirëmëngjes, soni!soni hat geschrieben:ach schatz die tage vergehen kaum, bis ich nach deutschland komme., ich bin sehr traurig/bedrückt, als du hier warst hast du mir die ganze trauer genommen. ich liebe dich mehr als mich selbst.tinchen hat geschrieben:o be loqk spoecin ketu dit heq a, deri sa tevia ne deutschland shum jam i merzitur sikur teishe ti ketu makishe hek krejt merzin. te dua mashum se veten gala ime
Kleine Verbesserung:
- sikur të ishe ti këtu = wenn du hier wär(e)st
- ma kishe hek krejt mërzin = hättest du die ganze Trauer genommen
Ditën e mirë!
lg, egnatia
meine galatinchen hat geschrieben: gala ime
hansi hat geschrieben:meine galatinchen hat geschrieben: gala ime