Babis
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 31. Mai 2008, 11:04

Butrint-Igoumenitsa

So, 31. Aug 2008, 11:28

Hallo Leute
Ab dem 15. September werde ich für 14 Tage nach Albanien reisen. Dabei würde ich auch gerne gute griechische Bekannte in Plataria bei Igoumenitsa besuchen. Könnt ihr mir bitte sagen, ob es einen Grenzübergang für PKW von Butrint aus gibt? Letztes Jahr bin ich von Sarande über Ioannina nach Igoumenitsa gefahren, dies wäre mir aber heuer zu umständlich für die relativ kurze Aufenthaltsdauer in Albanien, denn ich würde gerne den Süden Albaniens genauer erkunden.
Im Forum habe ich etwas gelesen, daß es schon möglich wäre, allerdings waren die Leute mit Motorrädern unterwegs.
Wenn ihr mir Auskunft geben könntet würde ich mich freuen.
Babis

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7537
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07

So, 31. Aug 2008, 14:13

ob du das deinem Auto zumuten möchtest und ob es am Schluss eine grosse Zeitersparnis ist, das muss jeder selber entscheiden.

Die Infos hierzu findest du im Spezial-Thema zu dieser Route.

Zurück zu „Albanien: Reisen“