KosovaQika
Member

Wie sollte euer/eure Traummann/Traumfrau sein??

Mi, 30. Jul 2008, 10:42

.......

daylight
Senior Member
Senior Member

Mi, 30. Jul 2008, 20:15

....... er sollte nicht soooo große füße haben :P :P :P

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Mi, 30. Jul 2008, 20:27

.... und keine allzu große Nase!

Sonst stimmen doch die Proportionen nicht!!! :oops: :oops: :oops:
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Hajde!
Senior Member
Senior Member

Mi, 30. Jul 2008, 21:15

Ich fand meinen mehr als perfekt
Ich bin wie ich bin-
die einen kennen mich
die anderen können mich...

(Konrad Adenauer)

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Mi, 30. Jul 2008, 21:20

Also kleine Füsse und kleine Nase! Du Glückliche! :lol:

An solchen Themen ist einfach nur die Hitze schuld! Wir sind doch sonst nicht so albern!!! 8)
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

lisa-06
Senior Member
Senior Member

Do, 31. Jul 2008, 20:03

ich finde man kann nicht sagen mein traummann soll blaue augen haben oder so weil es kommt meistens sowieso anders

Lavinka
Member

Do, 31. Jul 2008, 23:33

Hey,

mein Traummann sollte eine SCHWARZE KREDITKARTE besitzen :lol:
....wird wohl immer ein Traummann bleiben :roll:

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 31. Jul 2008, 23:38

Meine Traumfrau sollte sie selbst sein, sich akzeptieren wie sie ist und stärken und schwächen haben. Ich weiss nicht wieso viele Menschen ihren Traumpartner auf Aussehen reduzieren.

Koby Phoenix

Fr, 01. Aug 2008, 1:33

Traumfrauen oder in eurem Fall Traummänner kann es nicht geben, da jedes Bild das man sich gedanklich macht, nie 100 % findbar ist.
Deswegen sollte man sich nicht so viele Normen machen, sonst kommt man ja nie zu einem Partner

Orphelia
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Aug 2008, 16:48

Also mein TRAUMmann sollte das Charisma von Denzel Washington, die Besonnenheit und Intelligenz von Kofi Annan und das Aussehen von Jude Law haben!!!! :D

Nein, er sollte einfach ein intelligenter, besonnener, selbstbewusster (Aber nicht arroganter) netter und aufrichtiger Mensch sein.
Wenn der Charakter stimmt, ist das Aussehen (mehr oder weniger) egal.

Ach ja ganz wichtig ist, dass er gute Manieren hat; er braucht den Knigge nicht auswendig zu können, aber sich halt einfach zu benehmen wissen :wink:
Die Definition der eigenen kulturellen Identität und Zugehörigkeit durch Abgrenzung ist unsinnig, weil diese Abgrenzung unmöglich ist. Denn Kulturen bekämpfen sich nicht, sie fließen zusammen. (Ilija Trojanow/Ranjit Hoskoté)

Koby Phoenix

Mo, 04. Aug 2008, 16:55

Apropro lese gerade ein interessanten Artikel über das menschliche Verhalten bei der Suche seines Partners. Meine Vermutung, das sich im laufenden von Jahren durch Erfahrung sich die Vorstellung des Traumpartner im Unterbewusstsein bildet, bestätigte dieser Artikel, leider habe ich kein Scanner.

Gjilan
Senior Member
Senior Member

Mo, 04. Aug 2008, 18:34

Meine Vermutung, das sich im laufenden von Jahren durch Erfahrung sich die Vorstellung des Traumpartner im Unterbewusstsein bildet, bestätigte dieser Artikel, leider habe ich kein Scanner.
Auch bekannt unter Anima und Animus... (Psychologie)

Gruss Gjilan
Die Liebe ist keine Wissenschaft !!!

Nickyy
Member

Sa, 09. Aug 2008, 22:16

also ich finde auch dass man den traummann nich nur aufs äußere reduzieren sollte...sicher spielt auch das eine rolle, aber ich könnte da gar keinen bestimmten typen angeben, da muss einfach die ausstrahlung stimmen...
vom charakter her sollte er liebevoll, intelligent, ehrlich, treu, aufrichtig,...sein...
ich weiß nich, es muss einfach passen =)))

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Sa, 09. Aug 2008, 22:43

Koby Phoenix hat geschrieben:Traumfrauen oder in eurem Fall Traummänner kann es nicht geben, da jedes Bild das man sich gedanklich macht, nie 100 % findbar ist.
Deswegen sollte man sich nicht so viele Normen machen, sonst kommt man ja nie zu einem Partner
Lieber Koby,

ich stimme dir in manchen sachen zu jedoch glaub mir es gibt den Traummann. Ich habe meinen vor acht Jahren gefunden und soll ich dir etwas sagen bei dem grab meines Opas ich habe bevor ich meinen Hasen kennen gelernt habe im Traum gesehen. Ich wusste immer wie es aussieht und das er ein herzensguter mensch ist. Natürlich hat jeder seine schlechten sowie guten doch die guten sollten überargen in dem fall. einen Menschen nur aus das äussere zu reduzieren in nicht richtig denn was bringt es wenn er der hübscheste ist aber dumm wie brot ist.

Ich für meinen fall kann mir keinen anderen Menschen wünschen ausser meinen mann. In guten wie in schlechten Zeiten einfach mein traummann.

Liebe grüße

Melissa

Koby Phoenix

Sa, 09. Aug 2008, 23:21

Wenn man eine Frau /Mann kennenlernt, bildet sich die Person nach einiger Zeit ein Bild dieser Person, das heißt wir entwerfen ein Bild dieser neukennengelernte Person.Geruch,Charakter,Aussehen,Charisma, Gesichtszüge, Kleidung,Stimme usw. werden innerhalb von 10 sekunden registriert. Dannach haben wir unsere Normen und Werte und wenn das über 60% übereinstimmt, bildet man sich ein er wäre der Traummann. Klar kann das zutreffen das man 90% einen Mann oder eine Frau nach den eigenen Normen bekommen hat. Doch es gibt nie wo man sagen könnte das er 100% ist wie ich es mir vorstelle. Er/Sie kann klug schön sympatisch nett und mutig sein, doch schon wenn er unordentlich ist, ist es 100% nicht. Und es gibt kein 100%tigen Partner, ich denke das gerade die Fehler die einer hat, die Beziehung etwas polyton machen.

Koby Phoenix

Sa, 09. Aug 2008, 23:37

Also kurzgesagt, man kann auch glücklich sein wenn die Person 80 % der Normen besitzt.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

So, 10. Aug 2008, 6:37

Koby Phoenix hat geschrieben:Wenn man eine Frau /Mann kennenlernt, bildet sich die Person nach einiger Zeit ein Bild dieser Person, das heißt wir entwerfen ein Bild dieser neukennengelernte Person.Geruch,Charakter,Aussehen,Charisma, Gesichtszüge, Kleidung,Stimme usw. werden innerhalb von 10 sekunden registriert. Dannach haben wir unsere Normen und Werte und wenn das über 60% übereinstimmt, bildet man sich ein er wäre der Traummann. Klar kann das zutreffen das man 90% einen Mann oder eine Frau nach den eigenen Normen bekommen hat. Doch es gibt nie wo man sagen könnte das er 100% ist wie ich es mir vorstelle. Er/Sie kann klug schön sympatisch nett und mutig sein, doch schon wenn er unordentlich ist, ist es 100% nicht. Und es gibt kein 100%tigen Partner, ich denke das gerade die Fehler die einer hat, die Beziehung etwas polyton machen.

lol Koby echt.
Ich habe mir nichts eingebildet es ist so geschehen.

Nickyy
Member

So, 10. Aug 2008, 10:44

Koby Phoenix hat geschrieben:Also kurzgesagt, man kann auch glücklich sein wenn die Person 80 % der Normen besitzt.
vielleicht sogar glücklicher als wenns 100% wären, denn ansonsten wäre es sooo perfekt dass es schon wieder langweilig wird. =)

Koby Phoenix

So, 10. Aug 2008, 12:05

Du hast ihn also in deinen Träumen gesehen ohne ihn vorher zu sehen, das ist so ein typischer Liebesromanablauf ^^

Wenn du meinst...

Gjilan
Senior Member
Senior Member

So, 10. Aug 2008, 14:22

Also Liebe Leute

Ich habe gerade eine Dokumentation über die Partnerauswahl "Dokupedia" mitverfolgen können... Ich muss euch die schreckliche Nachricht verkünden, dass wir auf die Partnerauswahl überhaupt keinen Einfluss haben. Mutternatur hat hier eindeutig die Obermacht. Es geht einschliesslich um die Fortpflanzung, diesbezüglich selektieren wir unsere Partner aus...

Ich hoffe ihr kommt klar mit dieser Botschaft... ??!!! :wink:

Tung tung

Gjilan
Die Liebe ist keine Wissenschaft !!!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“