Auror
Member

Liebes Grüße für mein Herz - bitte bitte übersetzen

Mo, 07. Jul 2008, 13:27

Zuletzt geändert von Auror am Di, 08. Jul 2008, 8:37, insgesamt 1-mal geändert.

Melanie31
Senior Member
Senior Member

Re: Liebes Grüße für mein Herz - bitte bitte übersetzen

Mo, 07. Jul 2008, 20:16

[quote="Auror"]Hallo, da mein Süßer morgen Geburstag hat würde ich ihm gerne etwas in seiner Sprache sagen - mein verzweifelter Versuch gibt dann wieder nur Kauderwelsch, das keiner versteht!!! :lol:

Mein Liebster,

auf diesem Weg möchte ich sagen wieviel Du mir bedeutest, ich liebe Dich von ganzem Herzen und möchte gerne mit Dir endlich zusammenleben. Ich lebe nur für diesen Augenblick und für die Zukunft mit Dir. Ich wünsche Dir alles liebe zum Geburstag und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!! Ich weiß, dass wir uns über alle Grenzen hinweg setzen können, denn wir sind durch unsere Liebe stark.

Dein Herz

I dashuri im

Me ane te kesaj rruge deshiroj te te them se sa domethenes je ti per mua,un te dua ty me gjith zemer dhe deshiroj me gjith qejf te bashkjetojm.
Un jetoj vetem per keto caste,edhe per ardhmerin me ty.Te deshiroj cdo te mir ne jete,dhe dashuri,ne ditelindjen tende,ce te gjitha deshirat te te behen realitet.
un e di,
,se ne jemi nga
dashuria jon te fort

Zemra jote
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will.
Die Sklaverei lässt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt.

Zurück zu „Albanische Sprache“