liebehexe1703
Senior Member
Senior Member

Bitte dringend übersetzen!!!

Di, 01. Jul 2008, 20:25

Kann mir das jemand dringend übersetzen da macht sih jemand riesige Sorgen weil er nicht weiß was los ist:

Hallo

Ich habe Melanie im Telefon erreicht, sie ist im Krankenhaus und kann ihr Handy nur manchmal einschalten. Handys sind im Krankenhaus verboten. Ich soll dir liebe Grüße sagen und sie sagt sie hat dir schon paarmal SMS geschrieben aber du hast nicht zurückgeschrieben mehr kann sie im Moment nicht.

Wahrscheinlich muss sie 2 Monate in der Klinik bleiben, ihr geht es nicht besonders gut, aber du kannst dich bei ihr per SMS melden und sie schreibt dann zurück. Aber sie darf einmal im Monat nach Hause und ich denke wenn ich das richtig verstanden habe das sie sich dann auch wieder im MSN bei dir meldet.

Tut mir leid das ich dir keine besseren Nachrichten sagen kann. Du musst jetzt einfach Geduld haben das sie wieder gesund wird und dann denke ich wird alles wieder gut.

Liebe Grüße

Danke euch schon mal.

Toni_KS
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Bitte dringend übersetzen!!!

Mi, 02. Jul 2008, 9:44

liebehexe1703 hat geschrieben:Kann mir das jemand dringend übersetzen da macht sih jemand riesige Sorgen weil er nicht weiß was los ist:

Hallo

Ich habe Melanie im Telefon erreicht, sie ist im Krankenhaus und kann ihr Handy nur manchmal einschalten. Handys sind im Krankenhaus verboten. Ich soll dir liebe Grüße sagen und sie sagt sie hat dir schon paarmal SMS geschrieben aber du hast nicht zurückgeschrieben mehr kann sie im Moment nicht.

Wahrscheinlich muss sie 2 Monate in der Klinik bleiben, ihr geht es nicht besonders gut, aber du kannst dich bei ihr per SMS melden und sie schreibt dann zurück. Aber sie darf einmal im Monat nach Hause und ich denke wenn ich das richtig verstanden habe das sie sich dann auch wieder im MSN bei dir meldet.

Tut mir leid das ich dir keine besseren Nachrichten sagen kann. Du musst jetzt einfach Geduld haben das sie wieder gesund wird und dann denke ich wird alles wieder gut.

Liebe Grüße

Danke euch schon mal.
TUNG

E kam zën Melanie n`telefon, ajo është n`spital dhe mundet mobilin vetëm ka një her me dhezë. Mobilat jan n`spital të ndaluara. Unë kam për detyrë të dërgojë selam nga ajo dhe ajo po thotë se ti ka shkruar disa SMS-sa pot ti nuk je përgjigjë, në moment nuk mundet ajo ma shumë me bërë.

Ndështa duhet ajo 2 mujë me qëndru n`spital, edhe me shëndet nukë është bash mirë, por ti mundesh mu lajmru te ajo me SMS dhe ajo tani t`shkruan te mbas. Por ajo guxon vetëm një her n`mujë me shku n`shtëpi dhe unë mendojë, nëse e kam kuptuar saktsishtë, se ajo do t`lajmrohet te ti në MSN.

Po më vjen keq, që nukë kam lajmë ma të mir për ty. Ti duheshë tashë të kishë sabër, që njëher të shëndosht ajo, e tani mendojë se gjithë bëhet prapë mirë.

bitte,
lg TONi
-aty ku ka frikë, aty ka anarki-

Bild

Die Tinte des Schülers ist heiliger, als das Blut eines Märtyrers.
(Mohammed saws.)

liebehexe1703
Senior Member
Senior Member

Mi, 02. Jul 2008, 10:16

Danke dir vielmals Toni

Könntest du mir bei dem anderen zwei Sätzen die ich reingestellt habe vlt. auch noch behilflich sein ?

Wäre sehr lieb. danke

Gruß Hexe

Zurück zu „Albanische Sprache“