Seite 1 von 1

Reiseerzählung: Nach Albanien

Verfasst: So, 29. Jun 2008, 8:52
von baba_luga
Ich war vor knapp zwei Jahren auf Einladung in Albanien, habe einige Zeit in einer Familie verbracht und bin anschließend durch das Land nach Süden gereist. Wegen den ganzen Vorurteilen, Halbinformationen und Wissenslücken die normalerweise mit Albanien verbunden sind habe ich anschließend eine Reisebeschreibung verfasst, die nunmehr veröffentlicht ist:
http://www.lulu.com/content/2755765

Verfasst: So, 29. Jun 2008, 12:14
von kzu-(KS)
hehe für einen augeblick dachte ich ich sei zu Hause...besser het ichs nicht beschreiben können :wink: coole Sache !


Koosoovooo ich kommee :D

Verfasst: Do, 03. Jul 2008, 10:35
von baba_luga
freut mich!

nächstes mal fahre ich in die berge und den kosovo. den hab ich beim ersten mal ausgelassen. und dabei heisst es, das es die berge sind, die albanien ausmachen...

Verfasst: Mo, 07. Jul 2008, 10:43
von baba_luga
apropos; weiß jemand eine unterkunftsmöglichkeit in den bergen, sagen wir im valbona-tal. also ein zimmer oder eine wohnung für 1-2 Monate oder länger?

Verfasst: Fr, 25. Jul 2008, 22:49
von Lars
habe das Buch jetzt auch gelesen. Als Reisebeschreibung würde ich das nicht abtun: für mich ist das richtige Literatur. In so schönen Worten den Alltag in Albanien zu beschreiben ist absolut eindrücklick.

Auf wenigen Seiten ist beschrieben, wie man als Gast in Albanien lebt - sehr zutreffend, nicht schmeichelnd, aber trotzdem weit weg von der abschätzigen Art, die sonst oft anzutreffen ist.

Kann das Büchlein jedem empfehlen, der Albanien bereisen wird und dabei bei Familien zu Gast sein wird. Ich kann das Büchlein jedem empfehlen, der gerne gut Geschriebenes über Albanien liest. Ich kann das Büchlein jedem empfehlen, der sich gerne in seine schönen Zeiten in Albanien zurückversetzt.

Verfasst: Fr, 25. Jul 2008, 22:54
von Koby Phoenix
Kann man das Buch auch in Norddeutschlands Bücherläden bestellen?
Oder nur per Internet?

Respekt, ich werde das Buch mit Vergnügen lesen.


Gruß,
Koby

buch bestellen

Verfasst: Di, 29. Jul 2008, 15:00
von baba_luga
ne, koby, tut mir leid: buchhandel geht leider nicht. das büchlein ist nur über internet zu haben.

grüße, jörg

Verfasst: Di, 29. Jul 2008, 15:02
von baba_luga
vielen dank lars. die kritik freut mich wirklich sehr!!

Verfasst: Di, 29. Jul 2008, 21:13
von Belifario
baba_luga hat geschrieben:apropos; weiß jemand eine unterkunftsmöglichkeit in den bergen, sagen wir im valbona-tal. also ein zimmer oder eine wohnung für 1-2 Monate oder länger?
hi babo,
ich werde mal nachfragen und wenn ich was gefunden habe werde ich mich melden.

Neuauflage

Verfasst: Fr, 19. Dez 2008, 13:04
von baba_luga
hey zusammen,

das buch wird von bod neu herausgegeben: billiger, besser, schneller. und im normalen buchhandel und über amazon bestellbar.

http://www.bod.de/index.php?id=1132&objk_id=184844

grüße,
j.