Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member

Re: Frage....

Do, 20. Jun 2013, 13:50

Bella77

ich glaube nicht, dass du zu dir selber stehst.

Ich hoffe dass du mit beiden Füssen der Realitet bist, wenn es um deinen Sohn geht.

Wie findet dein Sohn diese Spielchen zwischen dir und deinem Spielkameraden aus Mazedonien?

du stellst die Albanerinennen als billige Flitchen dar die nur nach Geld lechtsen....lass das bitte sein, denn dies sollte hier gar nicht thema sein.

Thema Titel wäre besser gewesen: Wie spiele ich mit meinem Freund aus Mazedonien?
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Bella77
Member

Do, 20. Jun 2013, 14:07

@Lilli

Nein - wir wohnen nicht zusammen & mein Sohn und er haben kaum Kontakt... Die paar Mal hat er sich so daneben benommen, weil er total besoffen war, dass ich das nicht will... Mein Sohn mag ihn auch nicht wirklich.... Stimmt - er darf nicht zu reden beginnen, aber ganz ehrlich, für diese Aktion gibt es ABSOLUT keine Ausrede - nicht mal für einen (bitte nicht böse sein) Albaner...

@Strellci i Vertet
Ich steh eigentlich schon mit beiden Beinen im Leben... Bin seit der Geburt meines Sohnes alleinerziehend, bin sehr selbstständig im Leben (finanziell habe ich wegen meiner Jobs keine Probleme, aber ich arbeite auch sehr viel) & bin "eigentlich" von niemandem abhängig...

Du hast das leider mit den albanischen Frauen falsch verstanden... Ich war NIE dort, ich habe das eben nur von 2 Albanern gehört & weil ich mir das nicht wirklich vorstellen habe können, habe ich eben diese Frage im Forum gestellt... Würde so etwas nie einfach so behaupten & darüber urteilen...

Lilli
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Jun 2013, 21:44

aber ganz ehrlich, für diese Aktion gibt es ABSOLUT keine Ausrede
G E N A U !! ;)
a heart filled with love is like a phoenix that no cage can imprison
~rumi~

Zurück zu „Liebe & Kontakte“