Alket hat geschrieben: Ja klar, das Ergebnis ist genau so wie dues indirekt gewollt hast....würde ich meinen.
Strellci, es ist einfach so, man sollte das einfach akzeptieren, ich kenne eine Frau die seit 20 Jahren mit einem Albaner aus Durres verheiratet ist aber nie in Albanien war, was soll man da sagen ausser DOBSI!
Anders wiederum kenne ich eine Russin (Bombe Frau) die albanisch spricht und versteht, und 5 mal in Kosovo war und dort auch Kühe gemolket hatte, sie fand das toll.
Es sind einfach Menschgen die schlicht keine oder sehr wenig Kapazität haben, beschränkte Menschen, leben mit einem Albaner zusammen haben Kinder aber wollen nicht heiraten weil sonst die Kinder den Nachnamen Ibrahimi erhalten, und sie war nie in kosovo.
Aber "unsere" frauen hier kannst du doch nicht mit diesen vergleichen, "unsere" hier im Forum sind im Grunde alle klasse finde ich..schau doch wo sie sind und für was sie sich interessieren.....auch wen man viele male Meinungsverschiedenheiten hat ..(es sind halt Frauen..hagagag)
wenn die Frauen hier im Forum alle so sind wie sie sich geben würden sie nicht überreagieren, aber einzelne haben halt kurz die Masken Fallen lassen und gezeigt wie sie auch noch sein können.
Keine dieser Forumsteilnehmerinen ist irgendjemandem hier rechenschaft schuldig und doch kamen sie aus der Fassung......weil ihnen dies womöglich halt auch begegnet ist.
Wichtig dabei ist nur, was man als Mensch empfindet für seinen Partner aber wenn man nicht aufrichtig liebt oder aufrichtig überzeugt ist davon, dann wird man halt ab und an der Gesellschaft die Schuld geben wollen. Ueberall begegnen wir Voruteilen......aber es ist wichtig dass man von diesen nicht sein Handeln leitet.
In jeder Kultur oder Gesellschaft, nation ob Binational, Mononational, Homosexual usw...gibt es Beziehungen die Funktioieren oder aber nicht.
Ich versuche die Schubladisierungen auf zu brächen.....und manchmal halt auch mit Vorschlag-Hammer Methode.
Auch über dich Alket habe ich hier, zu Anfang sehr viele Vorurteilsbehaftetet und Etiketierende BEiträge gelesen. Du wurdest oft sogar als Mudjehajdin bezeichnet.....und jetzt wo du dich mehrmals erklären konntest scheint dieses Vorurteil weg zu sein......
Liebe Grüsse Strellci i vertet