mary23
Senior Member
Senior Member

bitte wichtige übersetzungen

Di, 02. Okt 2007, 17:24

bitte kann mir jemand das bitte übersetzen

1. une jam robi nje her te ka rrejtur edhe me dhemb zemera pse te kam rrejtur para 6 viteve por nuk te kam pas njofur une ty mir e tash e kam pik ne zemer

2. ne jete ta kujtosh ne person qe e ke deshtur ashte shtir ta harrosh mary

3. mary mos e le per pare ti pa shkua se une ti gjaj ok mos te vjen keq me than mua

4. larg larg do te jemi as nje fjla nuk do ta themi do ti rujm kujtimete zemra pa permund nuk zgjohen emerate

vielen dank für die übersetzung !!!!

inspiration
Senior Member
Senior Member

Re: bitte wichtige übersetzungen

Di, 02. Okt 2007, 17:46

mary23 hat geschrieben:bitte kann mir jemand das bitte übersetzen

1. une jam robi nje her te ka rrejtur edhe me dhemb zemera pse te kam rrejtur para 6 viteve por nuk te kam pas njofur une ty mir e tash e kam pik ne zemer

:arrow: Ich bin´s Robi. Einmal hab ich dich angelogen und mein Herz schmerzt, weil ich dich vor 6. Jahren angelogen habe. Aber ich habe dich nicht gut gekannt und jetzt ist es wie ein Loch in meinem Herzen.

2. ne jete ta kujtosh ne person qe e ke deshtur ashte shtir ta harrosh mary

:arrow: Wenn du im Leben, an den Menschen denkst, denn du geliebt hast, dann ist es schwer es zu vergessen, Mary.3. mary mos e le per pare ti pa shkua se une ti gjaj ok mos te vjen keq me than mua

:arrow: Mary, du solltest es nicht lassen, wegen dem Geld nicht hinzugehen, denn ich besorge es für dich. Ok? Es sollte dich nicht stören es mir zu sagen.
4. larg larg do te jemi as nje fjla nuk do ta themi do ti rujm kujtimete zemra pa permund nuk zgjohen emerate

:arrow: Weit, weit werden wir sein, kein Wort werden wir sagen. Wir werden unsere Erinnerungen aufbewahren.

vielen dank für die übersetzung !!!!
"Zemra pa permund nuk zgjohen emerate" kann ich leider nicht übersetzen, da ich es nicht verstehe :cry:
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Zurück zu „Albanische Sprache“