Jesssy
Member

Wer übersetzt etwas!!!

Fr, 21. Sep 2007, 11:56

Wer kann mir mal wieder was ins Deutsche übersetzen.Habe es schon selber versucht aber passt irgendwie hinten und vorne nicht :cry:
Folgende Sätze müssten überstzt werden:

me lilen, pack pare erdhe e mur giyla, po bre, fallc, une me 4 vet po shkruj, te premeten ke pun, ani pra, kuje mere kunxh, po e pava.

Ich weiss leider nicht ob es so alles richtig geschrieben ist aber ich habe es selber so bekommen.Wäre sehr nett wenn es jemand versucht für mich zu übersetzen. :D :heart:
Drei Dinge sind uns vom Paradies geblieben.Die Sterne der Nacht,die Blumen des Tages und die Augen der Kinder

FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 21. Sep 2007, 18:09

also ich versteh das absolut nicht, ich kann nur einzelne wörter übersetzen, aber keinen zusammenhang daraus erkennen, und einiges versteh ich gar nicht :? sry
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Jesssy
Member

wer übersetzt etwas

Fr, 21. Sep 2007, 18:23

Danke dir trotzdem für deinen versuch.Habe mir schon gedacht das es keinen sinn ergibt. :?
Drei Dinge sind uns vom Paradies geblieben.Die Sterne der Nacht,die Blumen des Tages und die Augen der Kinder

FaLLinG

Re: Wer übersetzt etwas!!!

Fr, 21. Sep 2007, 18:27

Jesssy hat geschrieben:me lilen, pack pareS erdhe e mur giyla, po bre, fallc, une me 4 vet po shkruj, te premeten ke pun, ani pra, kuje mere kunxh, po e pava.

mit lila, ist vorhin gekommen und hat gjyla abgeholt, ja, falsch, ich schreibe mit 4 leuten, am freitag hast du arbeit, ja wie dem auch sei, wo bist du "kunxh" :?: ja hab ich "pava" :?:

also meiner meinung nach total zusammenhanglos... :roll: :lol:
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Zurück zu „Albanische Sprache“