rich_doll
Member

bitte bitte ü-setzten

So, 16. Sep 2007, 23:00

was sagst du,das deutsche männer zu mir passen?du weißt ich will nur dich und niemand anderen...ich will nicht das du zurück gehst..bitte lass mich doch nicht allein...ich bin so traurig u es macht mich so fertig!!!auch wenn du gehst werde ich auf dich warten,dann muss ich halt so oft ich kann zu dir nach italien,aber ich möchte dich nicht aufgeben uns...

FaLLinG
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: bitte bitte ü-setzten

So, 16. Sep 2007, 23:06

rich_doll hat geschrieben:was sagst du,das deutsche männer zu mir passen?du weißt ich will nur dich und niemand anderen...ich will nicht das du zurück gehst..bitte lass mich doch nicht allein...ich bin so traurig u es macht mich so fertig!!!auch wenn du gehst werde ich auf dich warten,dann muss ich halt so oft ich kann zu dir nach italien,aber ich möchte dich nicht aufgeben uns...
qka je tu fol, qe me takojn meshkujt german? ti e din qe ti je i vetmi per mua dhe sdua asnje tjeter... nuk dua qe ti te kthehesh... te lutem mos me lin te vetme... jam shum e merzitur dhe me dhemb shum!!! edhe nese do kthehesh ne itali un do te pres, dhe do vi ne itali, por sdua qe ne dy te ndaemi...
Mark Twain: „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

rich_doll
Member

So, 16. Sep 2007, 23:08

dankeschön für deine ü-setzung... :(

Zurück zu „Albanische Sprache“