Ich versuche wirklich ein verständnisvoller Mensch zu sein, aber ein Mann der seine Frau verlässt, sobald ne andere auftaucht, ist für mich ein Schwein.
Kann ja sein, dass die Ehe schlecht läuft und die Liebe irgendwann weg ist. Aber dann warte ich nicht, bis der Ersatz kommt. Ich trenne mich, weil ich diese Person nicht mehr liebe und nicht, weil oder erst wenn ich jemand anderen gefunden habe.
Das ist feige und charakterlos.
Ich habe vor einem Jahr ungefähr einen Albaner hier in der CH kennengelernt - bin selbst Albanerin. Hab mich zwar nicht gleich unsterblich verliebt (sowas dauert bei mir etwas länger), aber Gefühle waren schon vorhanden. Dann fand ich heraus, dass er verheiratet ist und ein Kind hat.

Für mich war dann ganz klar, dass ich ihn nicht mehr sehn will.
Er meinte er hätte seinen Eltern zu liebe geheiratet usw. (das übliche halt) und irgendwie tat er mir schon Leid. Aber trotzdem, es war seine Entscheidung und er musste damit leben.
Dann meinte er, dass er sich scheiden lassen würde, wenn er wüsste, dass ich dann mit ihm zusammen bin. Und das war für mich ehrlich gesagt das schlimmste. Wenn er wirklich unglücklich ist, soll er sich scheiden lassen. Aber nicht für mich, sondern für sich selbst. Ich will nicht der Grund sein. Und auch wenn er es in 5 Jahren tun würde, wäre er tabu für mich.
Zu deiner Frage: Ich denke, dass die Mutter die Kinder kriegen würde... auch im Kosovo. Ich hoffe es jedenfalls.
I'll spread my wings and I'll learn how to fly, I'll do what it takes till I touch the sky