Drilsfrau
Member

Ich brau ganz dringend Hilfeee!!! =)

Do, 06. Sep 2007, 8:15

Hey,
ich fänds echt suppi, wenn mir das hier jemand mal übersetzen könnte, fühl mich da sehr überfordert mit und bekomm es allein nicht hin ... :lol:
Danke, danke, danke!!!!!

flm per komplimente ndaj vendlindjes time po edhe me teper te falmderoj per fjalet e tua ndaj popullit edhe vendlindjes time
kshtu qe ishalla ki fat ne te ardhurmen se po te tham drejt i shikova fotot e tua edhe u befasova spo e kuptoj ish shokin tand si me u nda prej teje edhe nuk e besoj kurr ne jer qe e takon nje Bukuroshe si ti po flas shum nashti po une ashtu e sho se paska gabu shum aji
po te jesh krenare e mos ta nin se ti ka te shkojsh i ki rrugt qel bukuroshe me te gjitha te mirat si me sjellje po ashtu edhe me jeshi.
te deshiroj nje nat te mir dhe nje gjum te embel dhe kan ki ti qef e pash ne enderr?????

Viele grüße
Es ist schwer jemanden zu lieben,den man schon längst vergessen hat. Aber noch schwerer ist es jemanden zu vergessen,den man noch liebt.

Toni_KS
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 06. Sep 2007, 12:01

Dankeschön für die Komplimente bezüglich meiner Heimat und noch ein grösseres Dankeschön für deine schönen Worte bezüglich meines Volkes und meines Landes.
So hoffe ich, dass du viel Glück in deiner Zukunft haben wirst. Denn um ehrlich zu sein, habe ich deine Fotos nochmals angeschaut und ich bin überrascht, weil ich es immer noch nicht verstehen kann, wie dein Ex- Freund sich von dir hat trennen können. Jedenfalls glaube ich nie im Leben, wird ihm wieder so eine Schönheit über den Weg laufen. Vielleicht rede ich jetzt einbisschen zu viel, aber ich sehe es nun mal so, denn er hat einen grossen Fehler begangen.
Aber zerbrich dir bitte keinen Kopf wegen ihm und sei immer stolz, denn egal wohin du hingehst, alle Wege stehen für eine solche Schönheit offen. All das Schöne was du mir gebracht hast, all das steckt in deiner Schönheit.
Ich wünsch dir eine schöne Nacht und träume süss von dem, von dem du auch träumen willst.

Gern geschehn
LG Toni

Drilsfrau
Member

Do, 06. Sep 2007, 14:18

Vielen dank das war sehr lieb von dir *gg*
Es ist schwer jemanden zu lieben,den man schon längst vergessen hat. Aber noch schwerer ist es jemanden zu vergessen,den man noch liebt.

Zurück zu „Albanische Sprache“