sonnenschein
New Member
New Member

wenn ich ihn liebe dann lass ich ihn nicht zurück ..

Fr, 16. Jul 2004, 11:13

folgendes : er sagt mir er müsste mit 15 august wieder heim weil seine erlaubnis oder sonst was abläuft er müsste algeblich für ein monat heim und dann kann er wieder 6 monate wieder nach österreich.wollte fragen ob ich es ihm glauben kann wenn er davon redet ..wenn du mich liebst lässt du mich nicht mehr heim fahren,ich denke da rennt doch etwas mit falschen dingen oder ,ich kann doch nicht nach 2 monaten vom heiraten reden nur wegen der staatsbürgerschaft und der erlaubnis die er dadurch bekommt. :?

er soll ruhig jetzt mal fahren für ein monat oder muss er länger wer weiss bescheid wie lange r wirklich fahren muss um wieder kommen zu dürfen ,er sagt er will eigentlich nicht immer hin und her er will fix nach österreich . hmmm.. was davon kann man glauben und ob er es ehrlcih meint wenn er sagt :wenn du mich liebst dann lässt du mich nicht wieder heim......ist schon ein steiles tempo da kann ich nicht mit und will auch noch nicht...

wer kennt sich da etwas aus ,wie sowas abläuft-..

Jutta
Moderator
Moderator

Fr, 16. Jul 2004, 16:15

hi sonnenschein, schwierige entscheidung die du da hast !

aber wenn du dir sicher bist, das er dich liebt können es die umstände schon mal erfordern das man aussergewöhnliche dinge tut.
natürlich kann dir keiner sagen ob er es aus berechnung tut, wie auch ?
aber ich kenne kosovo-albaner die haben auch so ein tempo vorgelegt und die sind jetzt schon 10 jahre verheiratet - da hat es funktioniert !
(übrigends da fällt mir ein, mein vater hat meine mutter nach einem halben jahr geheiratet - er kannte sie vorher auch nicht :lol: und sie waren 42 jahre beisammen :wink: )
garantie bekommst du von keinem - leider -
wie alt seid ihr beide eigentlich ?

liebe grüsse jutta
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

passionfruit
Senior Member
Senior Member

mmhh

Fr, 16. Jul 2004, 21:25

auf der rechtlichen ebene müsste man erst mal wissen, mit was für einem status er hier ist...die story mit österreich und so hört sich schon etwas strange an!
du solltest ihn einfach ganz direkt darauf ansprechen. das ist das einzige,was du machen kannst.
frag ihn nach seinen beweggründen...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“