Kann mir das jemand übersetzen?
Hallo Schatz,
ich vermisse Dich wirklich sehr.
Du weisst, dass ich Dich liebe, aber habe ich Dir schon mal gesagt, dass Du das Wichtigste in meinem Leben bist und ich mir ein Leben ohne Dich nicht mehr vorstellen kann?
Als ich Dich zum ersten Mal gesehen habe, habe ich zwar gleich gemerkt, dass Du etwas Besonders bist, aber dass sich daraus eine so tolle Beziehung entwickelt, habe ich aufgrund der Entfernung anfangs nicht geglaubt. Ich bin wirklich froh, dass ich Dich habe und auch wenn es momentan manchmal schmerzhaft ist Dich nicht bei mir zu haben, will ich Dich niemals verlieren.
Ich denke jeden Tag an Dich....wenn ich abends ins Bett gehe, nachts in meinen Träumen, morgens wenn ich aufwache, den ganzen Tag über und das ganze wieder von vorne....ich hatte Dir ja mal geschrieben, dass ich Dich manchmal so vermisse, dass ich das Gefühl habe, als würde mir jemand das Herz rausreissen und das ist wirklich so....manchmal (zuletzt vor ein paar Tagen) vermisse ich Dich auch so sehr, dass ich erstmal eine Tafel Schokolade zur Beruhigung brauche. Es ist nunmal leider nicht ganz so einfach bei uns, aber egal was passiert, ich werde immer zu Dir halten und hoffe, dass Du das zu schätzen weisst und immer ehrlich zu mir bist.
Wie geht es Dir, wenn Du merkst, dass ich Dir fehle?
Wie äußert sich das bei Dir?
Wir sehen uns leider erst in einem Monat wieder, aber das schaffen wir schon, es ist ja nicht das erste Mal.
Bis dann, und vergiss all die lieben Worte nicht, denn sie sind ernst gemeint und kommen aus tiefstem Herzen!