Drilsfrau
Member

Kann mir jemand helfen???

Di, 04. Sep 2007, 14:02

Oh vielen dank für die übersetzung!!!
das ist wirklich sehr lieb ... wenn mir das jemand noch übersetzen könnte??

Hey...,
naja mit ein bisschen hilfe geht das schon ... ich habe zum teil von meinem albanischen exfreund gelernt und von seiner wundervollen familie. Die haben mir schon einiges beigebracht. Aber leider sind wir nicht mehr zusammen.
Ich hoffe es geht dir gut und ich wünsche dir auch ein schönen Tag ... machs gut!

Danke, danke für eure hilfe!! :lol:
Es ist schwer jemanden zu lieben,den man schon längst vergessen hat. Aber noch schwerer ist es jemanden zu vergessen,den man noch liebt.

Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen

Di, 04. Sep 2007, 14:14

Hey...,
naja mit ein bisschen hilfe geht das schon ... ich habe zum teil von meinem albanischen exfreund gelernt und von seiner wundervollen familie. Die haben mir schon einiges beigebracht. Aber leider sind wir nicht mehr zusammen.
Ich hoffe es geht dir gut und ich wünsche dir auch ein schönen Tag ... machs gut!
Pershendetje...,
me pak ndihme ja dale...une kam mesuar shume nga ish-shoku shqipetar dhe nga familia e ti e mrekullushme.Ata me kan mesuar mua ca gjera.Por fatkeqesisht ne nuk jemi me te lidhur. Shpresoj te jesh mire dhe te uroj nje dite te bukur.
Ja kalofsh mire!

Liebe Grüße
Me dogji malli moj nena ime...

Drilsfrau
Member

Di, 04. Sep 2007, 14:26

Danke, danke, danke das ist sehr lieb von dir ,-)

glg von mir :lol:
Es ist schwer jemanden zu lieben,den man schon längst vergessen hat. Aber noch schwerer ist es jemanden zu vergessen,den man noch liebt.

Shqipetare

Di, 04. Sep 2007, 14:28

hab ich doch gern getan :)
Me dogji malli moj nena ime...

Zurück zu „Albanische Sprache“