sonnenschein
New Member
New Member

liebt er mich oder bin ich ein lückenfüller ?!?

Do, 15. Jul 2004, 16:25

:( frage an die die ihn verstehen !! wir hatten uns im mai kennengelernt er hatte mich angesprochen,seit dem haben wir kontakt und wir verstehen uns super toll,jedes treffen ist so an freude und gefühl !! wir fallen uns jedesmal in die arme weil wir uns beide so vermissen, nur er ..er hat eine beziehung hinter ihm,er hängt denk ich noch sehr an ihr,wurde sehr verletzt und will keiner mehr ...so seine worte... mehr so schnell vertrauen.

wir hatten dann jetzt mal auch 3 wochen funkstille und dann überraschte er mich beim fortgehen und kam auch mit kollegen nach. und es tut ihm leid das ich ihn mit etwas zu viel alkohol ansehen musste.

wir waren beide so glücklich in diesem moment... er nahm mich so innig ,sagt mir er habe mich so vermisst und das er mich liebt.

so und jetzt die andere seite... er beichtete mir jetzt das er auch noch so an seiner ex hängt und das er nicht so einfach 1,5 jahre wegschmeissen kann.er sagt es steht 50 zu 50 das es wieder was wird,er sagt er will sie nur einmal noch zurückbekommen ,und dann macht er diesemal mit ihr schluss er sagt denn : rache ist süss...

ja und jetzt weiss ich das alles ich bat ihm neulich er sollte zu mir kommen ich will ihn sehen er schrieb darauf zurück es tut ihm leid,er kann es nicht ,weil er will mich nicht mehr verletzten-....!!

was fühlt er jetzt dennoch für mich oder sagt er zu jeder ich liebe dich ..und wieso sagt er er hat mich so vermisst !!! meint er es ehrlich ...
wir spüren beide immer soviel nähe wenn wir beisammen sind.... es gibt alles zwischen uns wir hatten auch schon sex..... aber er würde es auch akzeptieren wenn wir nur freunde sind , weil ich mal den vorschlag macht um rauszufinden b es ihm nur wegen dem bett sit... bitte helft mir dohc ih#ch kann mich nicht in ihn reinversetzten..eins noch die beiden waren auch verlobt!! und er trägt heute noch ihren ring .ja leider!!! l.g .sonnenschein bitte gebt mir rat!!!!!!!!!!

danke!!!!!!!!!!! denn ich hab ihn echt voll gerne..

sonnenschein
New Member
New Member

Do, 15. Jul 2004, 16:45

was ich vielleicht noch anhängen wollte ,als ich neulich sagt ich ätte doch keine zeit um mit ihm auf einen cafe zu gehen wurde er echt voll zornig und wollt eunbeding tdas ich zeit für ihn hätte ,naja und darauf hin kam er dann am abend und überraschte mich dann im lokla ,und es war wunderschön ..es spricht soviel dafür und soviel dagegen...danke lg sonnenschein

passionfruit
Senior Member
Senior Member

first request

Fr, 16. Jul 2004, 21:22

bist du auch albanerin?

Tara29
Member

Mo, 02. Apr 2007, 10:28

Hallo!!
Ich glaube schon das er dich nett findet und es tut ja gut auch als Mann Bestätigung zu bekommen, aber ich glaube er wartet darauf das seine EX sich wieder für Ihn endscheidet und er hält dich so lange in der Warteschleife!
Er nutzt dich für seine Bedüfnisse, damit er sich nicht abgelegt vorkommt und er nicht wirklich über sich und die Beziehung nachdenken muss.Denn du bist ja begeistert von ihm als Mann!!
Mein Tipp zieh dich zurück und lass ihn aggieren, denn wenn er wirklich an dir interessiert ist, dann wird er die gleiche Energie einsetzten wie er es für seine Ex tut um dich zu halten!!!

Hoffe du bist jetzt nicht zu sehr endtäuscht, aber ich sehe das so!!
Liebe Grüsse und alles Gute :)

elenor
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Apr 2007, 13:43

:D :D TARA...ich glaube das Thema ist schon lange gegessen ...schau mal auf das Datum....15.Juli 2004 :D :D

besimi
Senior Member
Senior Member

Mo, 02. Apr 2007, 13:48

elenor hat geschrieben::D :D TARA...ich glaube das Thema ist schon lange gegessen ...schau mal auf das Datum....15.Juli 2004 :D :D
Hahaha
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Tara29
Member

Mo, 02. Apr 2007, 14:48

Hihi ich bin neu in diesem Forum!!!
Wie blöd!!! Da kann ich ja selbst nur über mich lachen!!!
Hahaha, typisch!!
Bin froh das ihr nicht sehen könnt wie rot ich jetzt bin!

LOL
:shock: :lol: :shock: :( :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“