wir hatten dann jetzt mal auch 3 wochen funkstille und dann überraschte er mich beim fortgehen und kam auch mit kollegen nach. und es tut ihm leid das ich ihn mit etwas zu viel alkohol ansehen musste.
wir waren beide so glücklich in diesem moment... er nahm mich so innig ,sagt mir er habe mich so vermisst und das er mich liebt.
so und jetzt die andere seite... er beichtete mir jetzt das er auch noch so an seiner ex hängt und das er nicht so einfach 1,5 jahre wegschmeissen kann.er sagt es steht 50 zu 50 das es wieder was wird,er sagt er will sie nur einmal noch zurückbekommen ,und dann macht er diesemal mit ihr schluss er sagt denn : rache ist süss...
ja und jetzt weiss ich das alles ich bat ihm neulich er sollte zu mir kommen ich will ihn sehen er schrieb darauf zurück es tut ihm leid,er kann es nicht ,weil er will mich nicht mehr verletzten-....!!
was fühlt er jetzt dennoch für mich oder sagt er zu jeder ich liebe dich ..und wieso sagt er er hat mich so vermisst !!! meint er es ehrlich ...
wir spüren beide immer soviel nähe wenn wir beisammen sind.... es gibt alles zwischen uns wir hatten auch schon sex..... aber er würde es auch akzeptieren wenn wir nur freunde sind , weil ich mal den vorschlag macht um rauszufinden b es ihm nur wegen dem bett sit... bitte helft mir dohc ih#ch kann mich nicht in ihn reinversetzten..eins noch die beiden waren auch verlobt!! und er trägt heute noch ihren ring .ja leider!!! l.g .sonnenschein bitte gebt mir rat!!!!!!!!!!
danke!!!!!!!!!!! denn ich hab ihn echt voll gerne..