Sirimaus
Senior Member
Senior Member

Bitte schnell auf Kosovo albanisch übersetzen.

So, 26. Aug 2007, 16:28

Kann mir jemand das schnell auf Kosovo albanisch übersetzen:

Hallo mein Schatz. Seid ihr hier schon gut angekommen. Hoffe ihr hattet eine gute Fahrt. Ich vermiss dich so meld dich mal. Kann dich übers handy nicht erreichen.

danke schonmal

:)

Miss-B
Senior Member
Senior Member

Re: Bitte schnell auf Kosovo albanisch übersetzen.

So, 26. Aug 2007, 17:10

Sirimaus hat geschrieben:Kann mir jemand das schnell auf Kosovo albanisch übersetzen:

Hallo mein Schatz. Seid ihr hier schon gut angekommen. Hoffe ihr hattet eine gute Fahrt. Ich vermiss dich so meld dich mal. Kann dich übers handy nicht erreichen.

danke schonmal

:)
Hej Shpirti jem. A keni mrri mir? Shpresoj qe keni kalu mir ne udhetim. Spo muj me te thirr ne telefon.

ALLE ANGABEN OHNE GeWÄHR XD :D :D

Sirimaus
Senior Member
Senior Member

So, 26. Aug 2007, 19:03

dankeschöööön
:wink:

Miss-B
Senior Member
Senior Member

So, 26. Aug 2007, 19:10

Bitteee seehr , hoffe er hat auch geantwortet, oder hat er den Text nicht verstanden HAHA

Sirimaus
Senior Member
Senior Member

Mo, 27. Aug 2007, 17:49

Er hat mich ganz lieb angrufen obwohl er schon total müde war. Hatte schon Angst er meldet sich nicht mehr weil mich hier alle schon ganz verrückt gamacht haben mit den albanischen Männern die im Kosovo dann eine andere Frau heiraten und sich bei den Deutschen Frauen nicht mehr melden. etc. wäre das aber eigetreten hätte ich echt an meiner Menschenkenntnis gezweifelt. Aber er hat sich ja gemeldet. :lol: :lol:

Miss-B
Senior Member
Senior Member

Mo, 27. Aug 2007, 22:25

Sirimaus hat geschrieben:Er hat mich ganz lieb angrufen obwohl er schon total müde war. Hatte schon Angst er meldet sich nicht mehr weil mich hier alle schon ganz verrückt gamacht haben mit den albanischen Männern die im Kosovo dann eine andere Frau heiraten und sich bei den Deutschen Frauen nicht mehr melden. etc. wäre das aber eigetreten hätte ich echt an meiner Menschenkenntnis gezweifelt. Aber er hat sich ja gemeldet. :lol: :lol:
Ohh.. das Freut mich aber ^^ Wenn er zurück kommt solltest du ihm noch diese SMS schickn : hey zemer mos i harro dhuratat per mu , kam deshir qe ma blen ni unaz...

: Hey Schatz, vergiss die Geschenke für mich nicht, ich wünsche mir einen Ring =D heheheheh

Sirimaus
Senior Member
Senior Member

Mo, 27. Aug 2007, 23:42

Schön wärs aber dauert wohl noch ein bisschen :lol: :lol: :lol:

Miss-B
Senior Member
Senior Member

Di, 28. Aug 2007, 7:22

ochh wird schon :wink:

Zurück zu „Albanische Sprache“