meine beste freundin (albanierin) hat bald geburtstag und ich wollt ihr eine freude machen indem ich ihr was auf albanisch schreib
ich hoff mir kann den folgenden text jemand auf albanisch übersetzen...das wär echt lieb
hey...ich bin zwar nicht gut in solchen sachen wie briefe schreiben und so was aber ich versuch mein bestes...
ich wollte dir einmal sagen, dass ich dir echt unheimlich dankbar bin, für die ganze scheiße die wir zusammen machen =) und das ich mit dir immer und über alles reden kann, einfach dafür das es dich gibt, und das ich eine beste freundin wie dich hab...ohne dir wüsste ich manchmal echt nicht was ich machen soll...ich hoff ich verlier dich nie, weil du gibst mir das gefühl...ich weiß nicht wie ich das sagen soll...du gibst mir einfach ein gutes gefühl...und so was kann ich manchmal gut brauchen...und dafür bin ich dir echt dankbar...
ich hab noch ein kleines gedicht für dich geschrieben...vielleicht gefällt es dir sogar:
Ein Lächeln von dir,
Das versüßt mir den Tag,
Ein Lächeln von dir,
Das ist was ich heut mag,
Ein Lächeln von dir,
Das ist was ich heut brauch,
Ein Lächeln von dir,
Und die Sonne geht auf.
Ein Lächeln von dir,
Bringt Sinn in mein Leben,
Ein Lächeln von dir,
Mehr brauchst du mir nicht geben...
Ich hoff du verstehst das nicht falsch und ich hab dir mit dem brief wenigstens eine kleine freude bereitet...ich wünsch dir echt alles liebe und gute zum geburtstag und feier deinen geburtstag ordentlich =)...pass auf dich auf und ärgere deinen cousin nicht zu sehr