- Ishalla kuptonjoangel hat geschrieben: - Ich hoffe du verstehst
- das ist mein Leben
- ich lebe hier
- er ist ein guter Mann und Vater
- er versucht mir alles zu geben
- es tut so weh
- ich hoffe ihr bleibt gute Freunde
- mir ist so etwas noch nicht passiert
so in etwa :clari hat geschrieben:auch mal ne übersetzung ins kosovo albanische
hey schöner mann
ich finde die zeit mit dir sehr schön und ich freu mich auf unser nächtes treffen..
kuss
naja falls mir das doch mal jemand übersetzt, bitte das auch nochclari hat geschrieben:bitte noch mal was kleines![]()
hey mein süßer..ich wünsche dir eine gute nacht und süße träume..ich hoffe wir sehen uns am wochenende...
danke danke....
naja falls mir das doch mal jemand übersetzt, bitte das auch nochclari hat geschrieben:clari hat geschrieben:bitte noch mal was kleines![]()
hey mein süßer..ich wünsche dir eine gute nacht und süße träume..ich hoffe wir sehen uns am wochenende...
danke danke....
Ninaa_C hat geschrieben:ich brauche dringend eure hilfe ich will einen guten freund von mir etwas auf albanisch scrheiben also könnt ihrmir das bitte übersetzen?:
ich will nicht das du umziehst nicht so weit weg ich werde dich niemehr sehen undwahrscheinlich nixmehr von dir hören bleib doch bitte hier
will ja jetzt niemanden anzweifeln aber is das wirklich kosovo albanisch???arti hat geschrieben:clari hat geschrieben:bitte noch mal was kleines![]()
Hej i ëmbli im.. të dëshiroj një natë të mire ëndrra të ëmbla..Unë shpresoj se ne do të shihemi në fundjave ( vikend)..
Grüße Arti
clari hat geschrieben:arti hat geschrieben:will ja jetzt niemanden anzweifeln aber is das wirklich kosovo albanisch???clari hat geschrieben:bitte noch mal was kleines![]()
Hej i ëmbli im.. të dëshiroj një natë të mire ëndrra të ëmbla..Unë shpresoj se ne do të shihemi në fundjave ( vikend)..
Grüße Arti
Würd mich jetzt nur interessieren wie du drauf kommst es anzuzweifeln, wo es doch eigentlich gar nicht willstclari hat geschrieben:arti hat geschrieben:will ja jetzt niemanden anzweifeln aber is das wirklich kosovo albanisch???clari hat geschrieben:bitte noch mal was kleines![]()
Grüße Arti