Ich finde nicht das es hervorgehobene Staatsreligion geben sollte, ganz einfach deshalb weil sich wir Albaner nicht über die Religion abgrenzen (nicht so wie zB die Bosnier, dort ist auch die Religionszugehörigkeit ein Abgrenzungsmerksmal).
Weiters wollt ich meine Empörung über deine "Unterschrift" deines Beitrags kundtun.
Die Skanderbeg Divison (besser bekannt als SS Skenderbeg; aber ich nehm an du hattest nicht den Mut das SS hinzuschreiben) war eine von Heinrich Himmler (dem hauptverantwortichen für die Durchführung des Holocaust) gebildeter Truppenverband. Erwiesenermaßen führte die SS Skenderbeg in de Kosovaregion zahlreiche Kriegsverbrechen gegen die serbische Zivilbevölkerung durch (wichtig: Himmlers Befehl war, das sie sich gegen Titos Partisanentruppen kämpfen. Gegen Titos Truppen wurde jedoch nur in Ausnahmefällen gekämpft, dafür fehlte den Herrschaften anscheinend der Mut, lieber massakrierte man Unschuldige) und außerdem ist der Verband für die Deportation Hunderter Juden ins KZ Berg-Belsen verantwortlich.
Welcher politischen Gesinnung du privat zugeneigt bist geht mich nichts an, es wäre aber zu freundlich wenn du diese nicht in diesem Forum zum Ausdruck bringst und von daher die Unterzeichnung deiner Beiträge mit "Skenderbeg Division" unterlassen würdest.
EDIT: Mir ist grad aufgefallen das sogar dein Nick den Titel trägt, hmm, ob das eine Sperrung rechtfertigt?