Hallo ihr Lieben,
ich stecke gerade in einer kleinen Krise...ist ne längere Geschichte, aber es würde mir sehr helfen, wenn mir jemand den Text übersetzen könnte, damit mein Schatz mein Problem besser versteht.....Danke!
Ich habe Angst um unsere Zukunft, weil ich nicht weiss, wie es weitergehen soll. Ich fühle mich auf der Arbeit überhaupt nicht wohl und mir ist schon morgens schlecht, wenn ich aufstehe und weiß, dass ich zur Arbeit gehen muss. Ich würde gerne kündigen und versuchen etwas neues zu finden, doch das ist nicht einfach.
Leider fühle ich mich schon länger unwohl, aber ich habe es für uns durchgehalten, weil ich weiss, dass ich Geld brauche, um die Flüge nach Kreta zu buchen oder eine Wohnung zu mieten, wenn Du nach Deutschland kommen solltest.
Jetzt ist es aber so weit, dass ich auf jeden Fall nicht mehr länger mit diesen Personen im Büro zusammen arbeiten will und wenn ich den Job kündige, weiß ich nicht, wie lange es dauert, bis ich was neues gefunden habe. Das kann hier in Deutschland manchmal sehr lange dauern und ich frage mich, wann ich Dich dann sehen soll, wenn ich mir keinen Flug leisten kann und auch kein Geld habe eine Wohnung für uns zu mieten.
Ich will Dich aber auf keinen Fall verlieren!