deTamyMaus
Member

kann mir jemand helfen? nicht viel

Mi, 13. Jun 2007, 10:12

ich bräuchte diesen Teil auf Kosovo-albanisch.

Es war sehr kompliziert.
Du weißt wie es bei uns war, wegen Angeberei redete keiner miteinander, jeder wollte besser sein als der andere, jedoch bei einen lustigen Nachmittag mit Freunden kam der erste Kuss mit sehr vielen Hindernissen.
Die erste Nacht, sie war wunderschön.
Aus Problemen entstand die Angst, und aus Hass wurde jedoch wieder die Liebe, keiner konnte den anderen vergessen. Und jetzt stehen wir zueinander in Guten wie auch in Schlechten Tagen.

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
lg,tamy

GankstaD-BigD aka Nemeziz
Senior Member
Senior Member

Re: kann mir jemand helfen? nicht viel

Di, 19. Jun 2007, 16:48

deTamyMaus hat geschrieben:ich bräuchte diesen Teil auf Kosovo-albanisch.

Es war sehr kompliziert.
Du weißt wie es bei uns war, wegen Angeberei redete keiner miteinander, jeder wollte besser sein als der andere, jedoch bei einen lustigen Nachmittag mit Freunden kam der erste Kuss mit sehr vielen Hindernissen.
Die erste Nacht, sie war wunderschön.
Aus Problemen entstand die Angst, und aus Hass wurde jedoch wieder die Liebe, keiner konnte den anderen vergessen. Und jetzt stehen wir zueinander in Guten wie auch in Schlechten Tagen.
ishte e komplikume.
Ti e din qysh u kon puna jon, per menden e madhe nuk kemi fol me njonin tjetrin,
kemi dasht me u kon diqka ma te mire sa i tjetri, por ne nje Pasdite te mrekullushme me shok ne u puthem (sehr vielen Hindernissen, weis ich leider nicht, kannst es ganz weglassen oder schreibst mit angst "me frik" oda mit problemen "me probleme")
Nata e pare ishte shume e bukur.
Prej Probleme u bo frik, dhe prej uretjes u bo dashni, asnjoni smunte te harroj tjetrin.
E tash e perballim ditet te mira dhe te kqija.

Zurück zu „Albanische Sprache“