deTamyMaus
Member

bitte helft mir zu übersetzen auf kosovo-albanisch

Mo, 04. Jun 2007, 7:54

könnt ihr mir das bitte übersetzen, aber bitte auf kosovo-albanisch!

hallo mein schatz,
es tut mir alles so leid was am samstag war. ich habe heute in da früh noch mal darüber nachdenken müssen. mir tut das jetzt noch so stark weh weil ich dich so verletzt habe. doch dafür möchte ich dir für den gestrigen danken, er war wunderschön.
danke
ich will mit dir mein leben verbringen, weil du der mann fürs leben bist. und ich hab gemerkt das du mich genauso liebst so wie ich dich.
und eines kann ich versprechen, es wird alles besser.
in liebe T....

ich wäre euch sehr dankbar über eure hilfe.
lg,tamy

no.problem
Senior Member
Senior Member

Re: bitte helft mir zu übersetzen auf kosovo-albanisch

Mo, 04. Jun 2007, 8:27

deTamyMaus hat geschrieben:könnt ihr mir das bitte übersetzen, aber bitte auf kosovo-albanisch!

hallo mein schatz,
es tut mir alles so leid was am samstag war. ich habe heute in da früh noch mal darüber nachdenken müssen. mir tut das jetzt noch so stark weh weil ich dich so verletzt habe. doch dafür möchte ich dir für den gestrigen danken, er war wunderschön.
danke
ich will mit dir mein leben verbringen, weil du der mann fürs leben bist. und ich hab gemerkt das du mich genauso liebst so wie ich dich.
und eines kann ich versprechen, es wird alles besser.
in liebe T....

ich wäre euch sehr dankbar über eure hilfe.
lg,tamy
miremengjezi shpirti im
me vjen shume keqe se cfare ndoshi te shtunen. sot ne mjes kom mendu edhe i here per te tana. e tani nuk e ndiej veten mire, sepse te paskna ranue. edhepse pot faliminderoj per (ate) qa nodhi dje. t' falemnerit. une du mi qu jeten me ty, se ti je i burre per tan jeten. kom vrejt se ti me don mua po aq shume sa une ty.
per nje gja ta ap fjalen e nerit, ka mu bo mire.
n'dashni T.
was guggst du?!

Zurück zu „Albanische Sprache“