melanie
Senior Member
Senior Member

bitte übersetzen

Fr, 01. Jun 2007, 13:55

hallo meine lieben!
ich hätte euch gerne mit .....zusammen besucht.leider bekam ich keinen urlaub.ich bin sehr traurig deswegen, weil ich euch so gerne wieder sehen wollte.ihr fehlt mir sehr.ich fand es bei euch so schön.ihr wart so lieb zu mir.dafür möchte ich mich bei euch von ganzen herzen bedanken.ihr seit die beste familie die ich kenne,ihr seit ja auch meine familie.ich versuche dieses jahr auf jeden fall noch zu kommen.ich denke im september.wenn das klappen würde,wäre ich der glücklichste mensch der welt,weil ich euch endlich wieder sehen könnte.bis dahin vermisse ich euch sehr,und lernen noch ein bisschen albanisch.viele grüße an alle.eure melanie!

Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 01. Jun 2007, 15:08

hallo meine lieben!
ich hätte euch gerne mit .....zusammen besucht.leider bekam ich keinen urlaub.ich bin sehr traurig deswegen, weil ich euch so gerne wieder sehen wollte.ihr fehlt mir sehr.ich fand es bei euch so schön.ihr wart so lieb zu mir.dafür möchte ich mich bei euch von ganzen herzen bedanken.ihr seit die beste familie die ich kenne,ihr seit ja auch meine familie.ich versuche dieses jahr auf jeden fall noch zu kommen.ich denke im september.wenn das klappen würde,wäre ich der glücklichste mensch der welt,weil ich euch endlich wieder sehen könnte.bis dahin vermisse ich euch sehr,und lernen noch ein bisschen albanisch.viele grüße an alle.eure melanie!
:arrow: Mirdita te dashurit e mi!
Une do te doja me ... bashke tju beja nje vizite.Per fat te keq nuk kam pushim.Und jam schum e merzitur,sepse une doja patjeter tju takoja.
Mua me pelqeu shume te ju.Ju ishit schume te dashur.Per kete dua t'ju falenderoj nga zemra.Per mua ju jeni familia me e mire qe une njoh.
Une do provoj te vi kete vite pa tjeter.Mendoj se ne shtator.Po mu realisua kjo,do te isha nejeriu me i lumtur ne bote,sepse do doja perseri t'ju takoja.Deri atere mua do me mari shume malli per ju,dhe do mesoj pak shqip.Shume te fala i bej te gjitheve.E juaja Melanie!

P.S.:Du musst diese Familie wirklich sehr mögen,freut mich für dich,dass du dich mit ihnen so gut verstehst :wink: !

Liebe güße
Me dogji malli moj nena ime...

melanie
Senior Member
Senior Member

Fr, 01. Jun 2007, 16:32

ja ich liebe diese familie weil sie mir den besten mann der welt gegeben haben.ich danke der familie das so einen wunderbaren sohn aufgezogen haben.ich finde es nicht selbstverständlich das man in eine albanische familie aufgenommen wird.deswegen freue ich mich umso mehr das sie mich mögen und umgekehrt.ich bin gerne im kosovo.ich fühle mich dort wohl.mein interesse für den kosovo begann schon vor 10 jahren.seitdem lese und schaue ich alles über kosovo.meine mutter sagt immer das ich im krankenhaus vertauscht wurde mit dem kind der albansichen frau die neben ihr lag. :D

melanie
Senior Member
Senior Member

Fr, 01. Jun 2007, 16:35

ach ja falemiderit shume per përkthej.Ti je e ëmbël si sheqeri.

Shqipetare

Fr, 01. Jun 2007, 17:57

ach ja falemiderit shume per përkthej.Ti je e ëmbël si sheqeri.

Bitteschön und immer wieder gerne :oops: (hast du echt süß gesagt)!!Ich muss ehrlich zugeben dein Albanisch ist schon echt klasse,immerhin ist die albanische Sprache schon sehr schwer im vergleich zu vielen anderen Sprachen!!!

Liebe Grüße von mir
Me dogji malli moj nena ime...

Zurück zu „Albanische Sprache“