Benutzeravatar
shqip20
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 267
Registriert: Fr, 02. Sep 2005, 20:19

Fahrt durch Serbien

Fr, 25. Mai 2007, 18:25

Hej,

habe mal eine frage, meine Geschwister haben eine Fiktionsbescheiniung und Sie möchten damit nach Serbien fahren mit den Bus.

Habt Ihr vielleicht erfahrung gemacht, als beispiel dasss Ihr nicht durchgekommen seit oder so änlich.

Benutzeravatar
Albulena
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Mo, 25. Dez 2006, 23:23

Do, 31. Mai 2007, 19:29

also ich mus sagen ich kann dir da nicht so genau weiter helfen weil mhm man lkann manchmal auch schwirigkeiten mit einem deutschen pass haben.-.so bekannte von uns haben deutschen pass gehabt die serben wie die auch sind haben gesagt-wir lassen euch erst durch wenn ihr eure tochter hier lässt das war vor 3 jahren und vor 1 jahr ist meine familie da hin gefahren die hatten kein problem..

und ich bin vor 2 monaten mit bus da gewesen de haben uns in serbien nicht durchgelassen weil die papire vom bus nicht gestimmt haben, wir haben dan die hoffnung verloren das wir wieder rchtig deutschalnd fahren wollten aber wir sin dann dennoch duch eine andere grenze gekommen, sogar davor mussten wir die schilder vom bus föschen damit wir irgendwie durchkommen ist manchmal problematik mit dem bus wen die nicht dei original papaire mit haben ansponsten ist eigentlich alles OK und man hat keine probleme

tung nga albulena

Zurück zu „Kosova: Reisen“