melanie
Senior Member
Senior Member

ich brauche schnell eine übersetzung

Do, 31. Mai 2007, 14:51

liebe famillie m......
leider konnte ich nicht nach kosovo kommen weil ich keinen urlaub bekam,und .....kurzfristig zu euch rüber musste.ich bin sehr traurig deswegen.es wäre mein größter wunsch gewesehn euch wieder zu sehen.ich vermisse euch wirklich.ich werde versuchen mit ... so schnell wie möglich euch wieder zu besuchen.ich hoffe ihr seit nicht enttäuscht.wir werden uns bal wiedersehen.bis dahin wünsche ich euch alles gute,und viel gesundheit.ach ja,ich hoffe das euch die medikamente helfen die wir euch mitgeschickt haben.ich liebe euch.eure melanie!!!!

arti
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 31. Mai 2007, 15:52

liebe famillie m......
leider konnte ich nicht nach kosovo kommen weil ich keinen urlaub bekam,und .....kurzfristig zu euch rüber musste.ich bin sehr traurig deswegen.es wäre mein größter wunsch gewesehn euch wieder zu sehen.ich vermisse euch wirklich.ich werde versuchen mit ... so schnell wie möglich euch wieder zu besuchen.ich hoffe ihr seit nicht enttäuscht.wir werden uns bal wiedersehen.bis dahin wünsche ich euch alles gute,und viel gesundheit.ach ja,ich hoffe das euch die medikamente helfen die wir euch mitgeschickt haben.ich liebe euch.eure melanie!!!!

e Dashura Familje m.....

Mjerisht nuk mundem të vijë në Kosovë sepse unë nuk mundem ta marë pushimin dhe te..... për së shkurti me ardh te ju. Jamë shumë e piklluar për kete . ka qenë dëshira ime më e madhe ka qenë me ju pa juve prap.
Ju më mungoni me të vërtet.Do të mundohem qe.....sa më shpejt qe të jete e mundur të ju vizitoj.dhe shpresoj qe nuk jeni te dëshpruar.Ne do të shihemi edhe pak.Deri atëher ju dëshiroj gjithë të mirat,dhe shumë shëndet . Dhe shpresoj që medikamendet ju ndihmojn juve qe jam kam dërgua.Ju dua juve. E juaja Melanie!!

Grüße Arti 8)
Zuletzt geändert von arti am Do, 31. Mai 2007, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Durch GEWALT tötest Du den HASSER,
aber Du tötest nicht den HASS.
[Im Gegenteil: Gewalt ERZEUGT
nur noch MEHR Hass.]

Martin Luther King
http://www.youtube.com/watch?v=XxpG1PgrSZA
http://www.youtube.com/watch?v=SmVAWKfJ4Go

melanie
Senior Member
Senior Member

Do, 31. Mai 2007, 15:58

faleminderit shume arti per krejt.ti je shume mire.te fala melanie.diten e mire edhe kalofsh mire.tung

Zurück zu „Albanische Sprache“