mary23
Senior Member
Senior Member

Bitte übersetzen

So, 20. Mai 2007, 21:10

wer ist so lieb und übersetzt mir bitte diesen text?

1. une me ty gjithmon ken me ba bashk se mua edhe ty nuk na dan zemera ti e din shum mire

2. ok une nuk te thirr ma me vjen keq qka ka doll me nehe por jete vazhdon. une te peshdes ty me gjith zemer ishalla ke nje fate te mir qysh ta don zemer jote. ishalla te plecohen te gjith deshirate tua. te kerkoj falje une ty per te githa.

3. edhe ti ashtu ishalla ke ne jete te mir bashk zoti ju ruajte?

tausend dank für die übersetzung!!!
lg mary

Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Bitte übersetzen

So, 20. Mai 2007, 22:53

mary23 hat geschrieben:wer ist so lieb und übersetzt mir bitte diesen text?
1. une me ty gjithmon ken me ba bashk se mua edhe ty nuk na dan zemera ti e din shum mire
2. ok une nuk te thirr ma me vjen keq qka ka doll me nehe por jete vazhdon. une te peshdes ty me gjith zemer ishalla ke nje fate te mir qysh ta don zemer jote. ishalla te plecohen te gjith deshirate tua. te kerkoj falje une ty per te githa.
3. edhe ti ashtu ishalla ke ne jete te mir bashk zoti ju ruajte?
1. Ich werde mit dir immer zusammen sein, weil dich und mich trennt das Herz nicht, das weißt du ganz genau
2. Ok, ich rufe dich nicht mehr an, es tut mir Leid, was mit uns geschehen ist, aber das Leben geht weiter. Ich grüße dich von ganzem Herzen, hoffentlich hast du Glück, so wie es dein Herz will. Hoffentlich werden dir alle Wünsche erfüllt. Ich bitte dich um Verzeihung für alles.
3. Und hoffentlich habt ihr gemeinsam ein schönes Leben, möge Gott euch beschützen

Zurück zu „Albanische Sprache“