claudia69 hat geschrieben:Vergesse niemals das du mal mein leben warst und mein zweites Herz!
Nuk e haroj, qka je kon ti jeta ime edhe zemra e dyt !claudia69 hat geschrieben:Vergesse niemals das du mal mein leben warst und mein zweites Herz!
Mit der betonung auf warst!!!!
also du hast jetzt geschrieben: ich werde nie vergessen das du mein leben und mein 2. herz warst.Longitudinal hat geschrieben: Nuk e haroj, qka je kon ti jeta ime edhe zemra e dyt !
ok dan hast du ihm wihl jetzt gesagt: das du nie vergessen wirst, das er dein leben und dein 2. herz war.claudia69 hat geschrieben:@skenderbe,
ja genau das wollte ich schreiben.lol
pasul?claudia69 hat geschrieben:@Skenderbe,er wird sich nie entscheiden und deswegen habe ich gestern Abend zu ihm gesagt,das es besser ist wenn er zu seinem bruder zieht,was er auch gestern abend wollte,heute morgen hat er dan zu mir gesagt,ob ich heute abend für ihn Pasul kochen würde,und ich hab mal wieder ja gesagt,und zum abschied hat er gesagt:ich liebe dich meine verbotene liebe! was soll ich dazu noc sagen!!
Meine Tochter sitzt grad neben mir und ich hab ihr gesagt das du erst 16 bist,sie ist 15,und meinte ob du schon ne freundin hast
Danke für die Richtigstellung, jedoch hätte Claudia schreiben müssen:skenderbe hat geschrieben: ich glaub aber sie wollte das er es nie vergessen soll.
dan würde es heissen:
mos harro, qe je kon jeta ime edhe zemra ime e dyt.