melanie
Senior Member
Senior Member

bitte eine bersetzung!

Di, 24. Apr 2007, 12:55

hallo familie .....
wie geht es euch?uns geht es gut.ich wollte mich bei euch für alles bedanken.ich fand den aufenthalt bei euch im kosovo so schön.für mich war es ein traum.ich denke noch viel an die zeit bei euch.ich muss mich sehr für eure gastfreundlicheit bedanken.ihr habt mich gut aufgenommen in eurer familie.ich habe eine sehr gute familie in euch gefunden.ihr seit sehr wichtig für mich.mein größter wunsch wäre es bald wieder bei euch zu sein.ich hoffe das sich dieser wunsch bald erfüllt.bis dahin vermisse ich euch sehr und schicke euch viele liebe grüße aus deutschland.eure......

arti
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Titel: bitte eine bersetzung

Di, 24. Apr 2007, 16:26

--------------------------------------------------------------------------------

hallo familie .....
wie geht es euch?uns geht es gut.ich wollte mich bei euch für alles bedanken.ich fand den aufenthalt bei euch im kosovo so schön.für mich war es ein traum.ich denke noch viel an die zeit bei euch.ich muss mich sehr für eure gastfreundlicheit bedanken.ihr habt mich gut aufgenommen in eurer familie.ich habe eine sehr gute familie in euch gefunden.ihr seit sehr wichtig für mich.mein größter wunsch wäre es bald wieder bei euch zu sein.ich hoffe das sich dieser wunsch bald erfüllt.bis dahin vermisse ich euch sehr und schicke euch viele liebe grüße aus deutschland.eure......
Hallo Familje...
si ju(jeni) shkon juve?neve na shkon mire. Une desha për të gjitha të falenderohem.Unë ndjeva vizitën (ndejen) te ju në kosov shumë mirë.
Për mua ka qenë një ënderr.Unë mendoj ende kohën qe e lash te ju.Unë falenderohem shumë për mikëpritjen juaj.Ju më keni pritur shumë mire ne familjen tuaj.Unë e kamë gjetur një familje te ju, ju jeni shumë të rëndsishëm për mua.Dëshira ime e madhe është qe prap te vij te ju.Shpresoj qe kjo deshir të realizohet se shpejti.Deri ateher ju mungoj të gjitheve dh ju dërgoj shumë të fala me shumë dashuri nga gjermania. e juaja...
so etwa grusse Arti 8)
Durch GEWALT tötest Du den HASSER,
aber Du tötest nicht den HASS.
[Im Gegenteil: Gewalt ERZEUGT
nur noch MEHR Hass.]

Martin Luther King
http://www.youtube.com/watch?v=XxpG1PgrSZA
http://www.youtube.com/watch?v=SmVAWKfJ4Go

melanie
Senior Member
Senior Member

Mi, 25. Apr 2007, 11:11

hey arti du bist echt ein super typ.danke das du mir immer schön die übersetzungen machst.ein größes dankeschön an dich :P

Zurück zu „Albanische Sprache“