Hallo. ich bin die Tochter von Elenor und ichbitte euch mir zu helfen diesen Brief zu übersetzen. Es ist furchtbar wichtig für mich....bitte helft mir
Sehr geehrter Herr...... Sehr geehrte Frau......
Seit ich S...kennengelernt habe, scheint für mich wieder die Sonne. Er hat mir geholfen aus einem Albtraum aufzuwachen und hat mir mein Lachen wieder gegeben. Dafür liebe ich ihn von ganzem Herzen. Ich weis das auch er mich liebt und wir wünschen uns nichts mehr auf dieser Welt, als miteinander glücklich zu sein und gemeinsam unseren Weg zu gehen.
Ich weis auch das es für Sie nicht einfach ist, ein deutsches Mädchen an der Seite ihres Sohnes zu sehen. Meine Eltern waren auch nicht sehr erfreut über unsere Beziehung. Aber als sie S....kennengelernt haben, haben sie uns ihren Seegen für unsere Beziehung gegeben und haben ihm die Tür zu unserer Familie geöffnet.
Ich bitte sie von ganzem Herzen...geben sie uns beiden die Chance einen gemeinsamen Weg zu gehen und glücklich zu sein, so wie wir es im Moment sind. Wir lieben uns und möchten doch nur glücklich sein, so lange Gott uns glücklich sein lässt.
Bitte geben sie unserer Liebe eine Chance.
Mit aller Liebe und größtem Respekt zu Ihnen beiden
Ich weis es ist sehr viel....aber es ist furchtbar wichtig für mich.
Ich danke von ganzem Herzen.
UND...kann man so einen Brief einer albanischen Familie übergeben oder wäre das ein grosser Fehler ???