mary23 hat geschrieben:-ti e don R. mos mendo qe une jam budall une i kuptoj te gjitha por une kam gabuar se kam vazhduar prap me ty por tash pi dhajm fund te gjitha qka kin ba bashk ti vazhdoj jeten tjeter . ti mua me ke arrua par 4 vitev me ke trathtuar per R. ti e di for mir e ater me thua te dua te kam ne zemer nuk munesh mua me pas ne zemer se une jam shiptar. me mua ke hupur vetem ko der sa e gjete italjanin ta rrejti mendjen te qoj ne push e tash te bani femen
Du liebst R., denk nicht dass ich dumm bin. Ich verstehe alles, aber ich habe einen Fehler gemacht, indem ich mit dir weitermachte, aber jetzt werden wir allem, was wir zusammen gemacht haben, ein Ende setzen, setz du dein anderes Leben fort. Du hast mich vergessen, vor 4 Jahren hast du mich mit R. betrogen, das weißt du ganz genau und damals sagtest du, dass du mich liebst und mich in deinem Herzen trägst. Du kannst mich nicht in deinem Herzen tragen, weil ich Albaner bin. Mit mir hast du nur Zeit verschwendet, bis du den Italiener gefunden hast, der dich angelogen hat, dass er mit dir in die Ferien fährt (ich weiß echt nicht, ob er das meint) und nun hat er dich zu seiner Frau gemacht.
mary23 hat geschrieben:-une te besojsh qe ta kan gjete familja ti me thojsh ater une ty te besojshna ti e kish gjete vete por person qe ashte i drejte ne zemer zoti kurr nuk ka me hupur ta kuptosh
Ich habe dir geglaubt, dass deine Familie ihn (?) ausgesucht hat, das hast du gesagt und ich habe es geglaubt, aber du hast ihn selber ausgesucht/gefunden. Aber eine Person, die gut/gerecht ist im Herzen, wird niemals verlieren, versteh das.
mary23 hat geschrieben:-jo mary une vertete jam shum narvoz. une dua tash me vazhua rrugen tim se me mua keni ba fraherate tash po don me ba hajgar me M. vetem qe ashte kan M. i drejte ken luajte me ta por alles ok une po rri prap M
Nein Mary, ich bin wirklich voll wütend. Ich will jetzt meinen Weg weitergehen, denn mit mir habt ihr (?) gemacht und jetzt macht ihr euch über M.lustig, nur weil M. gerecht war, habt ihr mit ihm gespielt, aber alles okay, ich bleibe dennoch M.
mary23 hat geschrieben:-ok ti vazhdoj rrugen tane se une as kujna nuk ja kam prish qka ka deshte kan ba une kurr nuk ju kam than jo ti e din shum mir ishalla qata qe une i njo ishalla zoti ja qofte te mir ne familje edhe ne jete zoti ju ruajte te gjithve ishalla ken fate ne jete mary mir e ma mir bashk
Okay, gehe du deinen Weg weiter, denn ich habe niemandem etwas kaputt gemacht, was sie machen wollten, haben sie gemacht. Ich habe niemals Nein gesagt, das weißt du ganz genau. Ich hoffe denen die ich kenne schickt Gott nur das Gute in ihre Familien und ich hoffe Gott beschützt euch alle in eurem Leben, ich hoffe ihr habt Glück in eurem Leben Mary, gut und immer besser zusammen.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...
... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...
... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...