sinabina
Member

hilfe bitte

Mi, 18. Apr 2007, 22:12

kann mir das bitte jemand übersetzen???
also erstens

qe je hup krejt?

und dann noch
me fal a ben me dit kush jeni bre se une jam deni nga koblenzi kush jeni ju se mendova mos je nje nipash prandajta qova qat sms,ku jeni market mumer a?

das wäre ganz doll lieb von euch danke schonmal jetzt

skenderbe
Senior Member
Senior Member

Re: hilfe bitte

Do, 19. Apr 2007, 11:04

sinabina hat geschrieben:
qe je hup krejt?
du bist ganz verschwunden. (man hört nicht mehr viel von dir)

me fal a ben me dit kush jeni bre se une jam deni nga koblenzi kush jeni ju se mendova mos je nje nipash prandajta qova qat sms,ku jeni market mumer a?
entschuldigung, darf ich wissen wer Sie sind, denn ich bin deni aus koblenzi, wer sind Sie? denn ich dachte du seist ein Freund danach hab ich dir dieses sms geschickt, wo sind Sie ("market mumer"?)?

das wäre ganz doll lieb von euch danke schonmal jetzt
Ësht nje gju qe e flasim tanë, ësht nje ven qe e thrasim nanë.

sinabina
Member

danke

Do, 19. Apr 2007, 13:01

danke sehr ganz lieb aber kannst du mir noch di antwort übersetzen

ich glaube nicht das wir und kennen....ich bin auch aus dem raum koblenz....vielleicht bist du von msn???

danke

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: danke

Do, 19. Apr 2007, 14:20

sinabina hat geschrieben: ich glaube nicht das wir und kennen....ich bin auch aus dem raum koblenz....vielleicht bist du von msn???
nuk e besoj qe ne njihemi.........edhe une jam nga rrethi i koblencit........ndoshta je dikush nga msn-i ???
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Zurück zu „Albanische Sprache“