Hey Leute,
da ich Deutsche bin und keinen blassen Schimmer von albanischer Sprache habe, hätte ich da eine riesen bitte an euch!! Bitte bitte bitte übersetzt mir jemand diesen Brief auf albanisch???
Danke schonmal im Voraus!!
Hey Drilon (mein Engel),
ich will mich bei dir für deine ganze Liebe, die du mir gegeben hast bedanken. Du warst und bist meine große Liebe aber ich sehe ein das unsere Zeit erstmal vorbei ist! Ich denke, das die Zeit erst einmal alle Wunden heilen muss, bevor etwas neues entstehen kann. Trotzdem steht noch ein schwerer Punkt in meinem Leben an: und zwar die geburt unseres Kindes.
Drilon, du wirst immer ganz tief in meinem Herzen drin bleiben und ich weiß es ganz genau das irgendwann unsere Herzen wieder zusammen finden werden aber es ist gut das wir jetzt erst unsere eigenen wege gehen. Trotzdem liebe ich dich mit meiner ganzen Seele und werde dich unglaublich vermissen. Du bist der tollste Mensch, den ich je kennen gelernt habe! Danke für die wunderschöne Beziehung, die wir am anfang hatten. Auch wenn ich alles kaputt gemacht habe, ich glaube das das ganze auch eine gute Seite hat. Ich würde mich sehr freuen wenn wir gute Freunde bleiben und uns ab und zu mal treffen.
Nochmal danke für alles. Ich küsse dein Herz, in ewiger Liebe ...
Vielen, vielen, vielen Dank ... an den, der mir das übersetzt!!!!
Falemenderit!!!!!!!!!!!
Gruß Drilsfrau