Katama
Member

Bitte bitte übersetzung

Di, 17. Apr 2007, 15:11

Hallo an alle

könnte mir bitte bitte bitte jemand diesen Text übersetzen? Ich wäre unheimlich dankbar dafür!

Hallo B.! Wie gehts dir? Was machst du so? Wie geht es meiner Schwester? Hat sie sich schon an euch gewöhnt? B., ich möchte dich gerne morgen besuchen kommen. Wäre das in Ordnung für dich? Es gibt nämlich etwas, das ich dir zeigen muss.
Ganz liebe Grüsse
K.

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Bitte bitte übersetzung

Di, 17. Apr 2007, 15:31

Katama hat geschrieben:Hallo an alle

könnte mir bitte bitte bitte jemand diesen Text übersetzen? Ich wäre unheimlich dankbar dafür!

Hallo B.! Wie gehts dir? Was machst du so? Wie geht es meiner Schwester? Hat sie sich schon an euch gewöhnt? B., ich möchte dich gerne morgen besuchen kommen. Wäre das in Ordnung für dich? Es gibt nämlich etwas, das ich dir zeigen muss.
Ganz liebe Grüsse
K.
Hier deine Übersetzung ,sinngemäss.kannst auch heimlich dankbar sein :-).

Miredita B.!Si je ?Cfare po ben?Si eshte motra ime ?A eshte mesuar ajo tani më me ju ?B.,dua qe te vizitoj ty neser. A eshte kjo ne rregull per ty ? Kam dicka qe dua ta tregoj ty.
Pershendetje, K.

gruss besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Katama
Member

Di, 17. Apr 2007, 15:33

Danke besi, das ist wirklich lieb von dir! Ich danke dir heimlich. :wink:

Zurück zu „Albanische Sprache“