Zemra Ime
Member

bitte bitte ganz schnell übersetzen

Fr, 13. Apr 2007, 16:05

bitte ganz schnell wenns geht kosovo albanisch
vielen lieben dank

[color=indigo][/color]
warum machst du mir alles mit absicht.du beiweist mir nicht das du angeblich "nur mich"liebst!hab dir schon sooft gesagt du sollst es mir beiweisen du machst es nicht.du willst dich auch nicht ändern alles andere ist wichtiger als ich.wenn du dich nicht änderst werde ich einen schluß strich zeihen!du merkst überhaupt nicht wi fertig ich bin,bzw es ist dir egal.also wenn du mich noch länger haben willst dann bewiese es mir!!!

Visarja
Senior Member
Senior Member

Re: bitte bitte ganz schnell übersetzen

Fr, 13. Apr 2007, 16:42

Zemra Ime hat geschrieben:bitte ganz schnell wenns geht kosovo albanisch
vielen lieben dank

warum machst du mir alles mit absicht.du beiweist mir nicht das du angeblich "nur mich"liebst!hab dir schon sooft gesagt du sollst es mir beiweisen du machst es nicht.du willst dich auch nicht ändern alles andere ist wichtiger als ich.wenn du dich nicht änderst werde ich einen schluß strich zeihen!du merkst überhaupt nicht wi fertig ich bin,bzw es ist dir egal.also wenn du mich noch länger haben willst dann bewiese es mir!!!

Hallo ""Zemra Ime"!!! :)

Das ist der o. g. übersetzte Text:

psë gjithqka ma banë më kast. Ti më ketë nuk më verteton se kishi "vetem mua" me don! Sa herë te kam then tëmë vertetojsh se më don edhe ti prap se prap nuk e benë ketë. Ti edhe nuk po don te ndryshon, gjithqka ka ma shumë rendësi për ty se unë. Nesë ti nuk ndryshon dota mare nje perfundim! Ti nuk po e mere parasysh se sa shumë më lendon/nuk ka vlerë kjo për ty. Keshtu se nesë më donë vazhdimisht athere më verteto se më do.

tung kalofsh mirë :wink:
Është bërë bota si laraska krijon fytyra me dy maska një dje, tjetër sot, nesër duket si robot...

Die Augen sind das Fenster zur Seele. ;-)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!!!

Zurück zu „Albanische Sprache“